P&P: Morriton Manor Stories: The Funeral - 09.02.18

Okay.

FTFY

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Herr Dr. Tesseraque ja ein Wiederbelebungsserum entdeckt, mit dem er im nächsten Abenteuer wiedererweckt werden kann. Das finden sie dann zufällig in seinem Nachlass. Oder halt ein Glöbuli, oder mit was auch immer man Leichen auferstehen lassen kann, keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Unter François Guillaume de Tesseraque öffnet sich plötzlich eine Falltür. Ohne auch nur ein Wort sagen können, verschwindet er in einem schwarzen Nichts. Die Gruppe muss nun vorerst auf seine Gesellschaft verzichten.

1 „Gefällt mir“

Oder er macht den Gandalf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das is geil. Soll Ede via Skype einsprechen. :smiley:

Ihr wisst schon, dass es da eigentlich nen anderen Thread gibt?

Bitte alle da lang zur heutigen Folge:

Verschieben lohnt sich eh nicht mehr, weil sich das nun alles überschneidet.

Danke, wollte es selbst gerade schon verlinken. Nennen ist immer gut, verlinken noch besser.

Dieses Forum ist so unübersichtlich :exploding_head:

Da sind die Sitze aber so unbequem :beansad:

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: P&P: Morriton Manor Stories: The Funeral - Teil 2 - 09.03.18

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: P&P: Morriton Manor Stories: The Funeral - Teil 2 - 09.03.18

Den Thread zum zweiten Teil, der heute stattfindet, findet ihr hier:

Das Thema wurde automatisch nach 5 Stunden geöffnet.

2019 vielleicht. :wink: Scheint ja viel Vorbereitung mit sich zu bringen und offen gesagt habe ich schon Angst vor den Reaktionen. Bin weder ein Hauke noch ein Ede.

7 „Gefällt mir“

Bin ich auch nicht. :slight_smile:
Aber beim Meistern ist es wie mit fast allem Moderativen, die ersten 5 Minuten sind die Schlimmsten, danach läuft es und man hat sehr viel Spaß. Nur Mut!

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: P&P | Morriton Manor | 24.02.17

Wirklich super gut gemacht Hauke großes Kompliment! Ich habe zu Morriton Manor Stories: The Funeral allerdings mal eine Frage: Ich habe schon den ersten Teil von Was geschahr auf Moriton Mannor mit meinen Frenden nachgespielt und mir da die Mühe gemacht aus den Videos die Prologe, Karten, Hinweise, und Charaktere zu notieren und nach zu bauen weil ich die Geschickte wirklich Interessant und klasse finde. Gibt es bei dem 2 Teil hier die möglichkeit die komplette Geschichte als Paket mit den Prologe, Karten, Hinweise, und Charakteren irgendwo downzuloaden oder käuflich zu erwerben? Ich habe schon viel im Internet gesucht dazu allerdings nichts gefunden, nur das man die Walpurgisnacht und andere Geschichten im Rocket Beans Shop sich bestellen kann, was ich auch eben direkt gemacht habe. Eine Antwort dazu wäre super! Vielen dank schon mal und auf das noch weitere Pen & Paper Abenteuer kommen weil die wirklich klasse sind! Liebe Grüße (:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.