P&P: Morriton Manor Stories: The Funeral - 09.02.18

Mir fällt gerade auf, dass Morriton Manor ja fast schon ein Jahr her ist. Kommt mir vor wie gestern, als dieses Meisterwerk ausgestrahlt wurde :+1:

4 „Gefällt mir“

Hab den Startpost mal aufgeräumt, angepasst und etwas aufgehübscht für das Abenteuer :slight_smile:
ICH FREUE MICH SO!

6 „Gefällt mir“

Dito. Bin allgemein kein Fan von Zombie-Settings.

Manor war bis dato auch ihr stärkstes Abenteuer, imo. So ziemlich jeder Charakter war super gespielt.

5 „Gefällt mir“

Ok, habe ich richtig, richtig Bock drauf.
Ich hoffe sie können dem Mythos MM gerecht werden, ist schon ein gewisser Druck wieder abzuliefern in dem Setting.

Termin ist auf jedenfall FETT rot angestrichen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit halber: Der Teaser ist jetzt auch auf Youtube abrufbar

2 „Gefällt mir“

vorher auf den trailer gestoßen, jetzt auf den thread - ich bin sowas von gehyped :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Ja!!!

5 „Gefällt mir“

ich kann mir nicht helfen, aber dieses gif verstört mich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie spielen wieder die selben Charaktere, die fand ich sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Ich finde, dass Morriton Manor-Stories auch einfach mehr Sinn ergibt als TEARS-Stories. Hier kann man einzelne Kriminal-/Mysteryfälle problemlos zwischen längere, epische Geschichten wie TEARS einstreuen, und es würde sich kein bisschen zerrissen oder unzusammenhängend anfühlen. So ist einfach das Genre.

Alter Schwede, ich bin SO gehyped. Es gibt ohne Scheiß dieses Jahr keinen Film, auf den ich mich mehr freue als auf das.

6 „Gefällt mir“

Vorbereitung startet.

10 „Gefällt mir“

Das Gif ist furchtbar, ich kann nicht nicht richtig hingucken aber auch nicht weggucken und schmutzig fühl ich mich auch noch dabei!

3 „Gefällt mir“

Oh, Gott sei dank wird Morriton Manor fortgesetzt :beangasm:
Das Cthulhuesque Setting bietet einfach noch so viel mehr Platz für Abenteuer als mM TEARS.

Die Erwartungen sind natürlich riesig. Wird’s ein Terminator 2, ein Anchorman 2 oder leider nur ein Matrix 2?

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Posten. Ich wollte mir genau das noch als Klingelton einstellen. :joy:
Schande über mich, dass ich es noch nicht gemacht hab. :frust:

Spiele mit Bart Film :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Spiele mit Bart lebt eigentlich davon, dass sich viele Insider während des Spielens entwickeln. Sehe ich bei so einem kurzen Spiel nicht als gegeben an.

1 „Gefällt mir“

Wie du schon wieder die Zukunft kennst :kappa:

Das sind halt meine Sorgen, weswegen ich nicht ganz so gehyped bin. Ich würde mich seh freuen, wenn Gregor und Simon mich eines besseren belehren.

Ich frag mich wie Oft Eral D. Wilson: Ich hasse mein Leben am Abend sagt

Trinkspiel confirmed!

3 „Gefällt mir“