P&P: Morriton Manor Stories: The Funeral - 09.02.18

Ich fände ein one Shot in oke mal interessant :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es KANN nicht bei einem Shot bleiben! :wink:

Lust auf einen Ohrwurm :grin:

Da Eddy wieder krank ist.Was ist wenn er Freitag nicht da ist? Gibt es für ihn Ersatz?

Ich glaube, es wurde mal verschoben, weil jemand krank war. :thinking: Einen Ersatz wird man zumindest wahrscheinlich nicht an den Tisch setzen.

Ich denke mal, dass sie ihn deswegen schon Montag haben krank schreiben lassen, damit er bis Freitag wieder gesund ist.

Ja, Jonathan Gardé.

1 „Gefällt mir“

Kolade!

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!!:grin: Hauke macht das IMMER sehr gut!! Ich würde gerne mal mitspielen!! Dafür würde ich auch vom fernen Österreich nach Hamburg kommen.

Woher stammt eigentlich der Klavier Theme vom Intro? Der gefällt mir sehr gut. Hab schon shazam versucht, tja hat den anschein von selber gemacht.
Trotzdem hätte ich ihn gerne für meine RPG-Runden

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Eddy wird wieder, ich freue mich schon richtig auf die Sendung.

Nils ist auch k.o btw

P&P ohne volle Besetzung incoming :kappa:

Bei Nils kann ich mir vorstellen, dass er am Freitag dabei ist. Bei Etienne habe ich so meine Bedenken, aber hoffe natürlich darauf, dass beide einigermaßen flott fit werden. :slight_smile:

Ach, die werden schon wieder!

Also ich hoffe es… Wir sind für Freitag mit ein paar Leuten verabredet um gemeinsam zu gucken :slight_smile:

Btw: Hauke war wohl zu mind. am Montag(laut Bonjwa) auch krank - wenn ich das richtig verstanden habe.

Langsam glaube ich, die knutschen bei den Bohnen nicht nur vor der Kamera ständig rum :smiley:

5 „Gefällt mir“

jaja team “besprechung”

3 „Gefällt mir“

Vollversammlung :beangasm:

3 „Gefällt mir“

bei der führung:

…und der raum mit den vielen matrazen und kleenex ist der besprechungsraum

2 „Gefällt mir“

toll, jetzt hab ich bilder im kopf :smiley:

2 „Gefällt mir“