Heute den Trailer im Kino gesehen. Ein Freund der mit war und Pacific Rim nicht kennt hat gefragt ob das ein Transformers / Power Rangers crossover ist…
Ich geh mal eine runde weinen…
Ist doch ein guter Transformer
Fall doch tot um!!!
Bumblebee wird mich schon reanimieren
Das bekommst du irgendwann zurück…
Ach, der Trailer für den ersten Teil war auch nicht so doll
Ich erwarte von dem Film nichts anderes als Popcorn Spaß und im Gegensatz zu den Bayformers spielen hier zumindest Frauen nicht nur die Häschenrolle
ein wichtiger unterschied war halt das sich die jäger und ihre gegner wie 10000t dinger angefühlt haben und hier sind sie marshal arts kämpfer was es einfach nur zu einem weiteren shitty transformermovie macht
Ich erwarte eine Logik Konsistenz. Im ersten Teil hatten die Jaeger etwas wuchtiges, hier springen sie rum wie Yoda auf speed…
Wuchtig klar - aber physikalisch korrekt, naja.
Es ist ein Film in dem Mechs Monster auf die Umme hauen, das reicht mir (manchmal)
Bei Bayformers hab ich ganz andere Probleme (Rassismus, Sexismus, Patriotismus usw.) als Physik.
Das hat nie jemand behauptet.
natürlich nicht physikalisch korrekt, aber es fühlte sich nicht an wie menschen die in einem kostüm stecken (und selbst das machen alte godzillafilme einiges besser). und genau das machte pacific rim besonders, es fühlte sich dank moderner technik zum ersten mal glaubhaft an solche riesendinger aufeinanderzuhetzen, davon ist im neuen absolut nichts übrige geblieben. etwas täuschend echt darzustellen ist heutzutage nicht mehr wirklich schwer, aber besonders grosse sachen sich richtig anfühlen zu lassen ist immernoch etwas an dem die meisten filme scheitern, und pacific rim versucht es nichteinmal
Dann sind meine Ansprüche einfach niedriger oder anders - nicht zu vergessen, das ich mal sowas absolut genial fand, als ich es auf verrauschter VHS gesehen hab
ganz ehrlich, die tricktechnik mag von vorgestern sein, aber wenigestens fühlen sich die hochhaushohen roboter an wie hochhaushohe roboter und nicht wie schwerelose matrixkämpfer
Es geht ums wuchtig. Klar sind 100m hohe Mechs nicht realistisch oder Physikalisch korrekt.
Neuer Trailer
Das klingt jetzt leider nicht ganz so geil
Werd ihn mir aber wahrscheinlich trotzdem geben, nur nicht gleich in der Openingwoche oder so im großen Kino, evtl. günstig im Studikino^^
Mehr hab ich nicht erwartet:
Des kann man immer sagen^^
Ja ich hab ja auch nichts besonderes erwartet, aber so etwas neben der Spur von den Gags her, wie der Stuckmann sagt…
Schon etwas komisch.
Ich hoffe nur dass es auch konsistent ist dass sie die wuchtigkeit beibehalten, ich hab immer noch Angst dass Pacific Rim 2 jetzt eine cirque du soleil Vorstellung wird, statt mächtigen Mechas, die fetten Monstern mit schmackes die Fresse polieren.