In dem Moment in die ne Shaky-Cam benutzen, verlasse ich das Kino.
Enthält wieder viele Spoiler
In Kino+ sagten sie auch gerade es wirkt wie ein Power Rangers X Transformers mit billo CGI.
Ach, ich bild mir lieber meine eigene Meinung…
P.S. Keine Ahnung warum ich so kratzbürstig bin und den Film ungesehen verteidige… wahrscheinlich bin ich einfach nur präventiv angepieselt dass Ready Player One diesen Monat der wohl erfolgreichste Film wird und such mir einen “Underdog” zum gegenhalten.
Ich werde ihn mir auch auf alle Fälle ansehen, aber nach den Trailern hab ich genau das befürchtet. Pacific Rim 1 ist für mich einer der besten Filme überhaupt (für mich persönlich und subjektiv) und ich hab hier einfach Angst dass sie es verkacken. Was das PR Universum definitiv nicht verdient hätte.
Aber del Toro hab ich ja sowieso gefressen, erst lässt er Hellboy fallen und dann Pacific Rim. >.<
Der erste Pacific Rim hatte schon Billo CGI von daher ändert sich ja nicht viel.
Finde ich nicht, fand es eigentlich gut gemacht.
In der Kategorie Film muss ich Facific Rim mit den Transformers Teilen vergleichen und es tut mir Leid… der Unterschied zw. einem Optimus Prime und einem Roboter in Pacific Rim ist von CGI einfach riesig.
Pacfifc Rim muss sich da an Transformers messen. Storytechnisch besser, was nicht schwer ist, aber CGI ist das Welten Unterschied.
echt?
ich dachte er wurde irgendwie aus Hellboy rausgedrängt, wegen rechten und geldproblemen und so
Schade, ey.
Hätte nämlich gern den Samariter nochmal in der Hand von Ron Perlman ballern gesehen
Längere Geschichte und ohne Gewähr dass ich mich richtig erinnere und kurz zusammenfassen kann: Del Toro meinte nach Hellboy II, dass er seine Trilogie erst beenden wolle, wenn Mike Mignola, der Schöpfer und Hauptautor für die Comics, seine Geschichte um Hellboy zu Ende erzählt hätte. Das hat leider so lange gedauert, dass Del Toro dann schon andere Projekte angefangen / wieder abgeschossen hatte, dass er drüber hinweg war.
Muss ja sagen, dass ich seine “kleineren” Filme wir Pans Labyrinth lieber mag als seine Blockbuster aber ich würde echt über Leichen gehen damit seine Verfilmung von The Mountains of Madness endlich doch noch mal zustande käme.
ich machs mal so wie du
nein!
Du meinst also, dass Transformers die bessere Story hat.
grimme preis würdig
Hier auch nochmal:
Pacific Rim Uprising
Bei weitem nicht so schlecht wie befürchtet. Wirklich (massiv) negativ sind mir nur die ganzen unpassenden lustigen Szenen aufgefallen. Dafür so schlimm dass ich fast 10 Minuten vor ende rausgegangen wäre.
Leider wirkt es weniger wie eine weiterführung, denn als ein Neustart. Den Cast fand ich ok, auch das kleine Mädchen was andere mitunter kritisiert haben.
Wenn sie den Endkampf etwas spektakulärer gemacht hätten und die dummen Witze rausgelassen hätten würde ich dem Film eine 8/10 geben. So wirds eine 5/10.
Ich wünschte auf der BluRay wird es eine Version ohne den jokes geben…