Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Ich würde sagen das Raumschiff ist von Tefal

grafik

grafik

1 „Gefällt mir“

Krogmeister mach unsere Höschen feucht, bitte :pray:

Kurze Analyse zum Antrieb:
Wenn man das ausgestoßene Gas sich betrachtet, deutet viel daraufhin, dass es sich um einen chemischen Antrieb mit Vebrennung handelt. Sprich, es muss neben dem Treibstoff noch Sauerstoff mitgeführt werden.
Schaut man sich die Gesamtgröße des Raumschiffs an, dann kann das Ding je nach Isp des Treibstoffs grob geschätzt 15-30 min beschleunigen (vorausgesetzt sie tanken im Orbit nach). Ich hoffe, die Crew kennt den Hohmann-Transfer und Gravity-Assist-Manöver, sonst wird’s schnell ziemlich unangenehm.

Ist klar ein Plasma antrieb :DD

1 „Gefällt mir“

Die Charakternamen die sich Tini gerade im Moin Moin für später ausdeckt sind so köstlich. Favorit Merglinutexu und Nürch :joy:

1 „Gefällt mir“

Fällt heute leider aus:

10 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Sehr schade.

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Schade :frowning: Ich hoffe es geht der betroffenen Person gut :beansad:

13 „Gefällt mir“

Na dann. Schade, aber auf sowas wartet man gerne.

Jetzt hat Florentin immerhin noch mehr Zeit, um außerirdische Worte zu erfinden, die am Ende wie Pokemon klingen.

12 „Gefällt mir“

Was auch immer die Gründe sind (spielt für uns auch keine Rolle) - Private Angelegenheiten gehen immer VOR Arbeit und Vergnügen.
Wünsche der Betreffenden Person alles gute und hoffe es ist nicht allzu schlimmes…

23 „Gefällt mir“

Bitte nicht!! Lieber Gott, mach, dass das bloß ein grausamer und nach- bzw. vorgelagerter Aprilscherz von RBTV ist. Verdammt, ich habe schon alle vorbereitet. Kuchen gebacken, Sekt eingekauft und Gäste eingeladen…

Guter Moment, um auf einen Brettspielabend umzusteigen, außer man spielt schon P&P und machts einfach selber zu Hause.

8 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt stattdessen ja auch was viel lustigeres? :astonished:

Florentin Will - Die Show 2.0 ?

17 „Gefällt mir“

Find ich geil, hab ich bock drauf

Bin für eine spontane Folge Montagsmaler falls Krahne da ist! Oder noch ne Runde „Wo sind denn alle?“ :smiley:
Mit Florentin als suchenden. Das wird dann definitiv Gold. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Viet und Ilyass wollen gerade Nuzlocke vorschlagen

1 „Gefällt mir“

Noch mehr Pokemon? Ich mein, es gibt ja scheinbar genug die das gucken wollen. Für mich persönlich ist das aber nix. Ich find Pokemon ist quatsch! :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Dann wäre minimotorways gekommen