Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Was? :beanomg:

Abgesehen davon, dass keiner dich hier kennt, (auch wenn es sich viele einbilden) meint er nunmal dein Auftreten in diversen Formaten und surprise, es gibt welche die die Kichererbse nicht mögen :wink:

Zu den Rest den er schrieb, laut den aktuellen Klickzahlen steht er nunmal nicht allein mit dieser Meinung da und @Da0nly1 beim besten Willen, die Runde wird keine 6 Ausgaben (bin sogar sicher, dass nach Nr 4 Schluss ist) erreichen und nicht jeder wartet bis zur 3. damit es „gut“ wird also für mich sind zB zu viele Ruhephasen wo das Interesse ziemlich schnell flöten geht bzw. ging da es nu am Freitag nur im Hintergrund lief.
Die unterhaltsamen Szenen hat man überwiegend Florentin zu verdanken und Würfelpech

Und Dennis & Steffen.

Immer eine hervorragende Idee von ein paar Schnipseln on-Air Persönlichkeit auf den „wirklichen Menschen“ zu schließen…

Kann bestätigen, dass Marah auch im echten Leben nicht fliegen kann.

29 „Gefällt mir“

Versucht sie auch immer alle Fässer im Büro zu öffnen?

2 „Gefällt mir“

Und ich hab das die ganzen Jahre nicht gemerkt :exploding_head:

5 „Gefällt mir“

Das du bei den Meetings immer Nordeutsche Seemanslieder anstimmst das stimmt aber…
… oder? :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Was niemand machte, wasn bitte so schlimm dran, dass er ihr Streamauftreten nicht mag? Man bewertet das Auftreten der Person und nicht wie sie wirklich ist, ansonsten dürfte mich auch niemand nicht mögen da ich ausserhalb des Forums facettenreicher und weitaus freundlicher, nicht so kritisch/arschig bin.

@Timpingbert Dennis hat ja schön öfters mal gezeigt, dass er den Verpeilten spielen kann also passt die Rolle sehr gut, Steffen treibt die Story immer gut voran aber ja hast recht, humorvolle Aktionen kamen auch dabei rum

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, die wenigsten machen das extra und mit voller Absicht.

Oder außerhalb von Youtube, weil man nie weiß, wie die Person “in echt” ist, sofern man nicht gerade intensiven Kontakt pflegt.

Ja ich meinte jetzt nur mich im Beispiel, ansonsten kannst ja gleich den Obergriff „im Internet“ benutzen :grin:

War auch nur eine Ausweitung. Viele machen ja auf Kumpels mit den Leuten on air, weil sie nur deren on air Persona kennen. Keiner kann daraus schließen, ob die Person nun in echt so ist oder nicht. :smiley:

Ich hab mit ziemlich vielen Community-Membern auch schon privat was unternommen. Gestern war ich mit nem halben Dutzend unterwegs, die z.T. auch hier im Forum aktiv sind.

Aber das kann man natürlich nicht wissen, deshalb nehm ich’s keinem übel :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Bist ja nicht die einzige on-air Person. :stuck_out_tongue: Es war einfach allgemein gesagt.

Und wie egal ist diese Info in dieser Diskussion? Richtig, ziemlich da es Ausnahmen sind oder waren es schon 100k Leute? Selbst da sind es abgerundet 1/5 der Community aber nice try :grin:
Jemanden kennen zu lernen reicht btw auch kein Abend oder so, sondern dauert mindestens paar Tage aber dies ist ein anderes Thema

2 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Alles Spekulationen deinerseits. Weder weißt du wie oft mit wem was unternommen wird, noch wie groß die Community genau ist. Wer sich on air immer 100% verstellen kann und wer nicht. Alles basiert auf deiner „Lebenserfahrung“.
Case closed, nächstes Thema :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wer sagt eigentlich, dass sie ihre eigenen Zutaten mit in den Kochwettbewerb nehmen dürfen?
Bzw. dass man nicht vorher testet, was für ein Fleisch sie da servieren wollen? :simonhahaa:

Eben und das war ja der Punkt der Aussage, was auch @Mattini meinte. Aber auf der Basis macht man sich halt einen Eindruck.

2 „Gefällt mir“

Bin ich ja froh das du der zuständige case closer für Themen bist, die von einem Moderator selber aufgemacht wurden.

Ich mag Marah’s auftreten in diesem PnP mehr als im letzten, ist aber immer noch sehr nah an dem was man auch sonst so von ihr on Air kennt, und mehr bewertet doch keiner. Ist ja auch kein persönlicher Angriff per se.

3 „Gefällt mir“