Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Ansichtssache. :stuck_out_tongue:

:poop:

3 „Gefällt mir“

Es war halt eine total spontane Aktion, Affekthandlung. Es hätte mich auch gewundert, wenn sie anders reagiert hätte. Es hat mich schon verwundert, wie Olaf reagiert hat, als Vater.

4 „Gefällt mir“

Die Weisheit des Alters :grin:

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, fand ich das vom Vater sehr schwach. :smiley: Evee hat als Tochter richtig gehandelt, auch, wenn es irrational war. Sie hätte sich sonst nur Vorwürfe gemacht.

4 „Gefällt mir“

Ich vermute er hat sich halt gedacht dass es besser ist nicht auszuticken und versuchen sie mit kühlen Kopf zu retten.

Finde ich auch nachvollziehbar. Schwach hätte ich es gefunden wenn er es dabei belassen hätte wenn Evee nicht ausgetickt wäre. :smiley:

Evee hat so hart kassiert, das war Aufmerksamkeit 100%. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich auch schießen aber Marah ist mir zuvor gekommen und ich wollte sie nicht unterbrechen :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

Hat Denzel jetzt die Mutter eigentlich befreit? Hab das nicht ganz mitbekommen.

Die Reflexe der Jugend :grin:

Ich möchte an der Stelle alle Spieler und den SL loben wie fantastisch gespielt wurde. :+1:t4: Auch, wenn ich das Vergiften assig fand oder, dass man nun wohl offiziell Kannibale ist, wurde stets in der Rolle gehandelt, top! Florentin hat so gut auf spontane Aktionen reagiert, sodass sich die Geschichte unglaublich „flüssig“ angefühlt hat. Ich freue mich auf den 14.!

7 „Gefällt mir“

Nope, er war dann von 5 Aliens umzingelt ^^

Ah ok, hab was von sie läuft weg gehört und dachte das wäre sie gewesen. ^^

Wäre für sie vllt. gesünder gewesen. :smiley: :ugly:

Aber alles klar! :slight_smile: Besser als den kühlen Kopf behalten. ^^

War vielleicht Marah ^^

1 „Gefällt mir“

Vermutlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wie schnell seid ihr bitte hier online @Grziwatzki @Marah :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na dann sollten anscheinend ja alle P&P Charaktere die was mit der Story zu tun haben unsterblich sein. Geht nicht um “macht es das besser” sondern ist es konsequent wenn man keine Lebenspunkte hat zu sterben

7 „Gefällt mir“

Marah streamt bestimmt gleich noch :face_with_hand_over_mouth:

Aus dem Grund gucke ich mir Florentin PnPs an: Konsequenzen.

4 „Gefällt mir“

Ich wäre da vermutl. auch noch viel zu überdreht. :smiley: