Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Eevee schaut eh so fischig aus…

3 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Im Moinmoin hat er erzählt, dass er sich zur Vorbereitung Firefly besorgt hat und anschaut.

3 „Gefällt mir“

Bevor Marah mich jetzt bannt: Es war mir eine Ehre , mit euch geschrieben zu haben! :simonhahaa:

pfeift das Titanic Lied

3 „Gefällt mir“

Gings da nicht um ne Frachtercrew, die immer am Rande der eh sehr willkürlichen Legalität Jobs erledigen?

Ok, das wäre dann ja doch schon sehr deutlich eher Weltraum…

Also ein Fischfrachter im Weltraum? Das Raumschiff in Form eines Fischs?

Dann haben wir Käptn Iglo, Pilotin Igloo, und Techniker Gimmelfarb?
Mit ihren Rollen naiv/gechillt, draufgängerisch/zerstörerisch und verplant/hungrig?

Ich bleib dabei:

und es fehlt noch: DARWIN

und ich hoffe, sie machen als Intro so ein 90er Jahre SciFi-Intro, wo die Charaktere mal gut, überlegt, lachend in die Kamera schauen müssen :grin:

2 „Gefällt mir“

Also eine Station unter Wasser :thinking:

Warum nicht. Da wollte er wohl der Wasserphobie aus DSA begegnen :grin:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich könnte der letzte Charakter auch ein Kapitän Nemo-Nachkomme/Verschnitt sein. Angenommen sie haben so ein Space-Uboot oder sonst was, fehlt mir bei der bisherigen Crew so ein bisschen der Steuermann/Pilot. Es sei denn das ist Eevees Job.

Zumindest trägt sie eine Pilotenjacke.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hmm, da ist aber Steffen bereits Cptn. Iglo, Marah Evee (die Tochter), die Frage ist nun, ob Dennis Jean oder wer anderer ist.

2 „Gefällt mir“

Deponia find ich ist generell nen gutes Stichwort :joy:

2 „Gefällt mir“

Heinz-Olaf Iglo… Hätte er sich „Albert Heinz-Olaf Iglo“ genannt hätte er sich den Spitznamen Ahoi geben können :smiley:

26 „Gefällt mir“

Fuuuuuck! @Grziwatzki, Sie sind raus. Vincent hat sich gerade einen Platz am Tisch verdient.

8 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Das ist was für den Giesel. :heart:

1 „Gefällt mir“

Yeah! :heart_eyes:

Aber mal im ernst: Wenn ich eins nach fast fünf Jahren RBTV gelernt hab, dann das man jeden Wortwitz mitnehmen muss.

7 „Gefällt mir“

41 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

:beanjoy::nicenstein: ich kann nimma ingo das ist soooooooooooo gut ey! hihi

1 „Gefällt mir“