Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Mir ist recht egal wer da sitzt, neue Gesichter würde ich da aber eher begrüssen wie Ilyass, Viet, da ich Viet genannt hab ist Kiara auch dabei^^ Mich wundert, dass der Fabian Kr noch nicht dabei war, zumindest vor der cam ist er ja mit Florentin best friends.

Des Weiteren hoffe ich auf ne Ähnlichkeit (nicht Geschichte/Tiere sondern ich nenn es mal „Sympathie“) mit Animal Squad, da mir die Zauberstory nicht gefallen hat (sah den 2. Teil auch nicht mehr an da mir nur Haukes Char gefiel )

Fabian Kä wirkt nicht nur ruhig, sondern ist auch ein ruhiger Typ und war super :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Also wünschen würde ich mir Katjana und Stefan Titze. Die beiden sind auf jeden Fall sehr gut was Impro angeht. Ansonsten warte ich einfach, was da auf uns zu kommt. Wird auf jeden Fall gut! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe lieber auf gute Spieler, als auf nun XY nur weil man sie gerne dort sehen wollen würde. Ich meine selbst eine eher unscheinbare Miri hat ja doch auch abgeliefert bei Thabor. PnP sollte nicht zum Laufsteg für alle Bohnen werden, sondern sie sollten schon mit Spaß und Freude dabei sein. Denn dann kann gerade Tini die Welt entfalten lassen und muss sich nicht um die Neulinge kümmern.

1 „Gefällt mir“

Florentin hat 2 meiner 3 Lieblings-PnPs geleitet. Ich habe sowohl was Handlung als auch Spielerauswahl angeht absolutes Vertrauen in ihn. Was für eine coole Herbstzeit voll mit PnP der Extraklasse :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Macht Florentin denn überhaupt die Spielerauswahl?
Klar, wenn er sagen würde “Ihh nee, der (z.B.) Lars ist doof, mit dem will ich nicht spielen”, würde RBTV ihn sicher nicht zwingen, aber grundsätzlich hätte ich schon gedacht, dass RBTV die Mitspieler auswählt und terminiert.

So war das nicht gemeint, meinte eher, dass ich ihn daher wenig einschätzen kann ob er auf sowas Lust hat :slight_smile:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in diesem Fall mit Sicherheit nach B.O.C.K. ausgewählt wird. Können kommt hierbei durch großen Teil durch Lust drauf sich darauf einzulassen :wink:

Oh my sweet summer child :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe stark davon aus

1 „Gefällt mir“

Ich meine unscheinbar in der allgemeinen Wahrnehmung, ich glaube schon dass sie auch Gas geben kann und hat sie ja auch gezeigt ^^

Hofft ihr lieber auf eine weitere epische Kampagne wie bei 9/11 oder ein kurzer One/Two/Threeshot wie bei Thabor?

  • Kampagne
  • One/Two/Threeshot

0 Teilnehmer

Ich schätze auch stark, dass Tini zumindest sagt „Ich würde gerne mit X, Y, Z und H spielen.“
Dann kann es halt gut sein, dass rbtv dann sowas sagt wie „H ist leider verhindert, muss leider NDA vorbereiten :kappa: , aber wie wäre es mit Q?“

Immer abhängig davon, wer mitspielt, aber da gibt es eigentlich nur sehr, sehr wenige, die das Ganze für mich ruinieren und zum Nicht-Schauen bringen würden. Sonst gilt aber: Kampagne heißt mehr PnP mit Florentin also: KAMPAGNE, Y’ALL.

4 „Gefällt mir“

Kann man auch 5 wählen. 2 Folgen bei Thabor war viel zu kurz, Animal Squad zu zerstückelt. 5 wäre bei Thabor ideal gewesen um alles was etabliert wurde auch würdig erzählen zu können. Ich bin einfach satt von diese Two-Shots.

5 geht für mich schon eher Richtung Kampagne á la TEARS 1-5 und BEARDS. Den Threeshot hab ich eigentlich nur eingefügt wegen Walpurgisnacht (wo ein dritter Tag nicht schlecht gewesen wäre, aber wen ich das daheim spiele, glaube ich eher, die machen das in einem Abend fertig). Halt kurz und knapp oder lange Geschichte.

Aber eine wöchentliche Kampagne (Feiertage und Urlaub mal ausgenommen) auf rbtv …

Ich fand 9/11 von den Tiercharakteren und gewissen Spielern her schrecklich, deswegen konnte ich mir das nur ein paar Folgen lang geben.

Ich hoffe auf eine Kampagne wenn es so toll wird wie Thabor (bin heute noch sauer das florentin das ganze nicht weitergemacht hat, Stoff wäre ja da gewesen).

Gefällt es mir nicht hofft man natürlich dass es nach ein paar folgen vorbei ist und nicht wieder ein ganzes jahr kostbare Florentin Time Frisst

Enttäuschungen des Jahres: Thabor Folge 2 und GoT Staffel 8 ^^ Beide kranken daran, dass sich zu wenig Zeit genommen wurde, dass man die Geschichte auserzählt und Sinn dahinter gibt. Aber ok, die Kinder gründen ne Kolonie, ohne Konsequenzen und die Gefahr der Vierarmigen ist gar nicht mehr so groß :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eines der beiden wurde zumindest im WWW erklärt, beim anderen haben die Macher vergessen, dass die Hauptcharaktere vergessen, was die Nebencharaktere vergessen :rofl:

Ich hätte gerne so ne Mischung, Thabor war klar zu kurz, Animal Squad hat sich teilweise extrem gezogen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht spielen sie einfach Das schwarze Auge

Floretin spielt das ja auch privat

Das wäre eine große Wendung, denn Florentin hat gesagt, dass er nie DSA auf dem Sender spielen will, da er es zum Zuschauen nicht optimal findet.

2 „Gefällt mir“