Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Wieso sollten sie abgeschafft werden? Gucken sich doch für RBTV Verhältnisse viele an, gleiche Menge ist bestimmt nicht drangeblieben aber das wird schon passen…naja ausser es wird langatmig wie Animal Squad (obwohl um es mal zu verteidigen, da war immer was los aber zum größten Teil wegen dem Einfallsreichtum der Spieler)

1 „Gefällt mir“

Teil Zwei ist jetzt da :slight_smile:

37 „Gefällt mir“

Geil, ein :heart: für @Nikakioy

12 „Gefällt mir“

ich bin jetzt schon ein riesen fan von pangasius!

ich möchte gar nicht einzelpersonen oder so hervorheben, da sich dann evtl andere zurückgesetzt fühlen könnten.

Deshalb einfach ein riesengroßes DANKESCHÖN ausdrücklich an alle beteiligten,
edit: selbstverständlich einschließlich an alle hinter der kamera
weiter so!
ich freu mich schon auf die nächsten folgen.

18 „Gefällt mir“

Mir fällt immer wieder auf, wieviel Freiraum Florentin auch den Spielern gibt, sich Sachen mittendrin selbst auszudenken, obwohl er als Spielleiter eigentlich diese Inhalte bestimmt. Anstatt demjenigen aber eine Vorgabe zu machen oder ihn zu korrigieren, improvisiert er oft eine Reaktion darauf oder baut es in seine Welt ein.

Das ist eine ziemlich coole Abwechslung und auch ein cleverer Umgang mit Spielern, die aus dem Affekt heraus etwas feststellen, wofür sie sonst den Spielleiter fragen müssten.

Ich hole gerade die letzte Folge nach und finde es immer noch geil, wie konsequent Steffen den Dialekt durchzieht.

22 „Gefällt mir“

Das ist seine normale Stimme - er schämt sich sonst nur dafür und verstellt sich deswegen immer. :wink:

6 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen. Am Ende von Meetings stimmt er oft auch eine Art norddeutschen Matrosengesang an.

29 „Gefällt mir“

Beim Klabautermann was für ein Skandal ! :scream:

2 „Gefällt mir“

„Nimm uns mit Karpfitän auf die Reiseeee…!“
:beangasm:/

3 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Ach, deswegen seid ihr auf den RBSC angewiesen… :kappa:

Tatsächlich würde ich Steffen das zutrauen…
Aber solange es nur Lobeshymnen auf die See und nicht Gleitgel sind, ises ja noch im Rahmen.

1 „Gefällt mir“

Musste lachen, als Florentin auf einmal anfing, so authentisch mit dem Textmarker zu telefonieren.^^

12 „Gefällt mir“

Ich glaube, das war nicht sein erstes Telefonat mit Büroutensilien

9 „Gefällt mir“

…und auch nicht sein letztes. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich habe da auch noch ein Bild das du gut nutzen kannst.

6 „Gefällt mir“

Das ganze Alienwirrwarr und die angekündigte intergalaktische Kochsendung haben den zweiten Teil von Pangasius für mich angenehm futura(h)mig gemacht :alien:

8 „Gefällt mir“

Yorgel

2 „Gefällt mir“

Kerstin?


35 „Gefällt mir“