3x3 gefällt mir richtig gut zum Anschauen. Findet das auch außerhalb von Olympischen Spielen in irgendeiner relevanten Form statt oder ist das nur ein Anhängsel des großen Basketballs?
Hockey Regeln sind manchmal ähnlich konfus wie Cricket
Naja Streetball hieß das ja immer.
Laura Ludwig hat im Deutschen Haus heute gesagt, dass sie die Saison noch zu Ende spielen wird und dann ist es vorbei.
Ist das gerade Fussball bei FRA-BRA oder dich Rugby?
Die Schiedsrichterin hat die Kontrolle übers Spiel schon lange verloren. Zeigen schon die vollkommen bekloppten 16 Minuten Nachspielzeit.
sah das gerade auf einer anderen seite. er musste mal kurz…
die leute im bistro sind toll
https://twitter.com/RenaudB31/status/1819759936718471168
sorry wollte nicht auf deinen beitrag antworten @Rolly
Oh, heute 17:15 Deutschland vs USA im Basketball
Pingt mich, sonst vergesse ich es wieder
Die Lesezeichen Funktion hat eine eingebaute Erinnerung. Ping dich selbst du faules Stück!
Okay, dann muss ich mich jetzt mal mit der Funktion beschäftigen
Golf im Fernsehen und der Kommentator erklärt erstmal alle Begriffe und worauf die Spieler achten müssen.
Ist doch gut?
Dass Deutschland in den letzten Jahren immer weniger konkurrenzfähig geworden ist in vielen Sportarten, wurde hier ja schon unlängst diskutiert. Aber noch viel krasser finde ich die Ausbeute von Spanien.
Bei den großen Sportarten wie Fußball, Handball, Tennis sind sie ja oftmals das Maß der Dinge. Aber davon ab scheint da ja auch nicht so viel zu gehen.
Ein Blick auf die Historie zeigt, dass das schon immer so war. Hat jemand nen Einblick, wie das dort diskutiert wird? Muss doch jedes Mal sehr enttäuschend sein für so eine sportnation.
Auf jeden Fall.
Die letzten Tage haben sie das nicht so intensiv gemacht. Sie sind wohl davon ausgegangen dass der Einzelstream nur von den Hardcore-Fans und vielleicht ein paar Neugierigen eingeschaltet wird. Möglicherweise freut sich der Kommentator auch gerade über seinen olympischen Moment im Hauptstream.
Ich finder, er holt die Leute schon gut ab.
Wat? Gesa Krauses einjährige Tochter musste ein 120€-Ticket kaufen um ins Stadion zu kommen?
Wie viel Taschengeld bekommt die denn?!
3 Fleugzeuge im Landeanflug pro Mahlzeit.
Ihre Mutter sprintet auf den letzten 100m ins Finale.
2x fast gestürzt und trotzdem im Finale, gute Leistung von Gesa Krause.
Puh, das war noch mal spannend mit dem letzten Hindernis.