Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Oh ja, dann hätte man auch direkt schon ein Feld für Quidditch

Hmm okey.

Die Premier League hatte das auch bis in die späten 2000er so

Da ist endlich das 2:0 durch Schüller, sehr gut.

Edit: Und Jule Brand macht das 3:0 \o/

1 „Gefällt mir“

Gibt’s eigtl var bei den Frauen?

Ich dachte der ist grad mit dem BVB in Japan :eddyclown:

Ja

Auch der Kontrast bei der Zeit ist kacke.

1 „Gefällt mir“

Und es ist alles so unnötig Offset

1 „Gefällt mir“

Grad mal beim rugby reingeschaut. Erstaunlich, wieviel mehr Zuschauer da sind als beim fussball gerade. Klar, rugby ist in Frankreich ziemlich beliebt, aber das Stadion ist komplett voll

1 „Gefällt mir“

Auftaktsieg, sehr geil \o/

Das Ding ist eben Fußball ist U23 +3,
sprich die Fußball B Ware.
Ok, hätte Mbape mitgespielt wären zumindest bei Frankreich spielen die Stadien voller.

Beim Rugby dagegen ist es Weltklasse Rugby.

Da finden aber gerade auch alle Spiele im Stade France statt und Frankreich spielt auch.

Naja, bei den Männern waren die Stadien teils ja recht voll. Nur jetzt spielten halt heute nicht die Männer. Ist leider so…

Habs jetzt sogar mit den Frauen verglichen. Und klar gibt es viele Punkte, die für mehr Zuschauer beim rugby sprechen, trotzdem ist es schade.

Vlt könnte man beim Fußball ja auch mal über ein komprimiertes Format nachdenken. 2x25 Minuten statt 45 und dann enger getaktet oder sowas

Ich habe mich schon gefragt, warum die beim Rugby so schnell sind mit KO-Phase schon. Aber macht ja Sinn. Da am Wochenende vorbei, dann die Frauen und dann gehört das Stade de France der Leichtathletik.

So guckt man Paris, oder?


Multistreamcheck: OK :white_check_mark: Jetzt muss ich nur noch die videoqualität richtig einstellen.

Und ja, als ich den Screen Shot gemacht habe, war Neuseeland noch beim Rugby dabei. :ugly:

Sind die schon raus?

Bei den Männern ja. Oben links zeigt eine Szene aus dem Viertelfinale Neuseeland gegen Südafrika, dass die Südafrikaner gewonnen haben.