Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Dass irgendwie so ein Ding mit der Spionage beim Training. Da gab es doch schon einmal irgendwo den Einsatz von einer Drohne oder?

Kanns du so pauschal nicht sagen. In dem Streams tatsächlich nicht der Fall, da sind auch viele Sportler und Sportlerinnen am Bord. Kristina Vogel hatte die Bahnrad-Wettbewerbe 2021 co-kommentiert und sogar Tränchen verdrückt beim Weltrekord des Vierers.

Elisabeth Seitz, die es nicht ins Turnaufgebot geschafft hat und nur als Ersatzkandidatin dabei wäre, wird im ARD-Stream die Turn-Wettbewewerbe begleiten.

Alexander von der Groeben als ehemaliger Judoka und Olympia-Teilnehmer hat, natürlich auch bei den Judo-Wettbewerben Fachexperise und Emotionen.

Edit: Und früher fand ich Sigi Heinrich und Dirk Thiele bei Leichtathletik auf Eurosport auch, dass es Laberköpfe sind, die halt ein Kult-Status hatten. Erinnere mich noch an Vorläufen von einem Wettbewerbt 2012, wo sie ganz blöd kommentierten, weil da nicht die schnellste Läufer dabei waren.

1 „Gefällt mir“

Spanien führte 1:0 gegen Usbekistan und hat jetzt einen Elfmeter reinbekommen, 1:1.

Aber geht ja schon gut ab da im Fußball, bin ja mal später dann auf Rugby gespannt.

Wo läuft das denn jetzt grad?

https://www.sportschau.de/olympia/live

1 „Gefällt mir“

Da ist in der Grafik bei dem Marokko Spiel wohl jemand ausgerutscht :beanlul:

Glaub auch, 15 Min Nachspielzeit wäre krass viel :smiley:

Es wird nachgespielt, bis Bayern ein Tor schießt… oh, moment. Falscher Wettbewerb :wink:

Wieso geht’s jetzt eigentlich schon los, obwohl es doch eigentlich erst am Freitag beginnen soll?

Das ist immer so, weil es sonst alles viel zu lange dauern würde.

1 „Gefällt mir“

weil man auch mal fertig werden will :wink:

gerade bei den mannschaftssportarten wo die vorrunden eben dauern,

1 „Gefällt mir“

Und keiner weiß wann das Spiel jetzt eigentlich zu Ende ist :sweat_smile:

Da schon 8 Min rum sind, würde ich mal sagen die 15 Min sind sicher

Bei UZB gg. ESP gibt’s ja auch +8. Von daher nicht so fern gegriffen. Aber schon recht viel.

1 „Gefällt mir“

Alter was da gerade bei Marokko vs. Argentinien abgeht. Das 2:2 is nur krass.

Was für Lucker :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Platzsturm, Flitzer und Böller. Kennt man ja eigentlich eher so aus Marseille

Okay, der Eurosport Kommentator hat auch keine Ahnung mehr und wir schalten jetzt einfach mal auf Ägypten gg. die Dominikanische Republik.

Hat jemand schon nen coolen Zeitplan mit den übertragenden Sendern gefunden? Oder übertragen einfach alle wieder alles und jeder wie er grade Bock hat? :smiley: