Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Wie schon im Thread steht, ARD und ZDF zeigen alles via Livestream

Moment, sehe ich das richtig, die machen jetzt mit dem Marokko-Spiel weiter :rofl::rofl::rofl:

EDIT: Ja, GG an Marokko würde ich mal sagen dann :beanlul:

1 „Gefällt mir“

WTF

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommen wir ja doch noch den Handelfmeter :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Was macht der Schiedsrichter von Irak gg. Ukraine eigentlich so beruflich? :beanlul:

Von den 3-4 Spielen die ich heute gesehen habe, waren die Schiedsrichterleistungen generell skandalös schlecht.
Vielleicht wurden da irrtümlich Ringrichter vom Boxverband angeheuert.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Chaos da am ersten Fußballtag. :sweat_smile:

was ist nun der von Bild betitelte

Was für ein Skandal!

?

Das die Fans den Rasen stürmen? ja
Das die 18 Minuten nachspielen? vielleicht
Das das Tor nach der Unterbrechung ganz regulär geprüft und aberkannt wird? nein

2 „Gefällt mir“

Na ist doch schön, dass sie den ersten Olympischen Spielen in Paris 1900 so sehr huldigen :cat_wow: Die waren ja auch das reinste Chaos damals :smiley:

Lacazette darf wieder für Frankreich treffen, nachdem Deschamps ihn jahrelang ignoriert hat. Die Olympischen Spiele haben sich schon gelohnt.

Erstes was ich gucken will: Heute Bogenschießen.
Was wird augenscheinlich nicht gestreamt: Heute Bogenschießen :beanmad:

Am überlegen, ob die für 3,99 Discorvery+ holen soll. Hab schon für schlechteres 3,99 ausgegeben…

edit: Mal bei Discovery+ umgeschaut (ohne ein Abo)… da gibt es auch kein Bogenschießen für heute. Da soll aber laut Zeitplan um 9:30 Uhr und 14:15 Uhr heute sein… Und bei Discovery+ steht auf der Webseite groß „alle Sportarten, alle Wettkämpfe“ :beanthinking:

Wundert mich aber. Selbst in der offiziellen App ist ein Link zu Discovery+ dafür.

Vielleicht wollen sie einen Spannungsbogen aufbauen. :kappa:

Also ich bin die Discovery+ App durch gegangen. Heute kein Bogenschießen. Und wenn ich speziell nach Bogenschießen suche werden mir erst die Termine ab dem 28.07. angezeigt. :beanthinking:

Da gibt es nur Handball und Handball.

Und bei der Suche auch nicht :beansad:

Vlt gibt es von den Vorkämpfen einfach keine Bilder.

Wenn man das iwo sehen kann, dann bei Discovery+, weil die die Hauptrechte haben. Wenn es da nicht läuft, zeigt das niemand

Werd jetzt gleich um 9:30 Uhr noch mal gucken ob vielleicht doch noch was aufploppt. Aber wenn nicht, wird es wohl nicht gezeigt, obwohl sie sagen „alle Wettkämpfe“. Olympia. Eine einzige Enttäuschung :kappa:

Finde ich auch komisch. Bei den letzten Spielen habe ich auch da eigentlich alles sehen können, wenn auch ohne Kommentar.

Hab jetzt noch mal geguckt. Nope. Kein Bogenschießen für Tim (oder sonst wen). :beansad:
Etikettenschwindel. Direkt mal die Verbraucherzentrale anschreiben :kappa:

Es geht da aber auch nur um das Ranking gerade oder? Dass heißt entschieden wird ja quasi auch noch gar nichts. Gibt es denn überhaupt Material davon irgendwo?

Schon. Aber es ist halt eine offizielle Disziplin von Olympia. Und wenn Discovery sagt, sie zeigen alles, denke ich an alles. Und nicht an „alles außer ein paar Sachen, die niemand interessiert“. Auf der Webseite schreiben sie auch „Verpassen sie keine Minute mit deutscher Beteiligung“. Aber das Bogenschießen hat deutsche Beteiligung. :beanjoy:

Naja, ist ja jetzt auch kein Weltuntergang, finds trotzdem schade. Eine der Sportarten, die mich halt interessiert und die wird direkt nirgendwo gezeigt :sweat_smile: