Ich habe die Verschiebung noch mitbekommen, hatte dann aber einen Termin gehabt und war einkaufen^^
Aber für die langweiligste Sportart bei Olympia wäre ich eh nicht aufgestanden
Ich habe die Verschiebung noch mitbekommen, hatte dann aber einen Termin gehabt und war einkaufen^^
Aber für die langweiligste Sportart bei Olympia wäre ich eh nicht aufgestanden
Hmm okey
Die Portugiesin Sampaio hat nun auch noch ziemlich schnell die Weltranglisten-Fünfte rausgeworfen nach dem sie die Französin vorhin besiegt hatte. Nicht schlecht, die hat einen Lauf.
Jetzt der nächste Kampf von Wagner. Daumen drücken.
Ist im Fußball würde ich sagen schwieriger
Da hat man doch bestimmt auch nicht so wirklich ein Erfolgserlebnis, wenn man nun schon den zweiten Kampf gewinnt, weil die Gegnerin zu viele Verwarnungen erhält. ^^
Solange die Ringrichter oder wie sie im Judo heißen, wissen was sie machen, akzeptiere ich das.
Aber in den Matches davor, gab es genug Siege, wo man auf Anhieb sieht, warum jemand gewonnen hat.
Jetzt im Halbfinale hoffentlich ein Sieg und nicht so wie in Tokio. Gegnerin wird die Israelin.
Toll, wegen dem Kampf bin ich noch nicht in die Mittagspause raus und jetzt schüttets. Danke, Wagner!
Geh zum Bogenschießen mit Florian Unruh.
Wagner ist weiter
Unruh hat seinen Gegner ja zerstört!
Florian Unruh macht es wie die Südkoreaner mit den 10ern.
Ist er Südkoreaner geworden, oder was?
Die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen ist schwieriger, in manchen Ländern wird das vorangetrieben. Siehe die ganzen Weltklasseleichtathleten die für Bahrain und Katar starten, aber aus Kenia und Äthiopien stammen.
Kann ich aber schon verstehen, die deutsche Staatsbürgerschaft ist ja quasi ein Freifahrtschein, man brauch so gut wie keine Visa (kann ohne eines in 194 Länder reisen), da würd ich auch ein Auge drauf haben, wer da so nen Pass haben will.
Beim Golf liegt Matthias Schmit nach 14 Bahnen bei 6 unter Par und ist damit ganz vorne dabei.
Nach 14 von 72. Die spielen ja 4 Runden
Ja.
Sieg für die Basketballfrauen gegen Japan.
Schön, die Frauen gleich beim Olympia-Debüt ins Viertelfinale.
Habe auch gerade Judo gesehen. War sehr interessant. Ich kenne mich 0 mit den Regeln aus. Jedes mal, wenn es ein Ippon gab, musste ich 3x überlegen, wieso.
Naja, Wikipedia half dabei.
Vor 2 Tagen sah ich mir Segeln an. Das war furchtbar anzusehen, da es relativ langweilig aussieht aus der Vogelperspektive. Da wünschte ich mir bessere Perspektiven.