Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Wenn wir aber jemand finden, der uns weiterhelfen kann, dann kann es in Deutschland auch nicht schnell gehen und man ist nicht schüchtern. :smiley: Die US-Amerikanerin Alexis Peterson beim Basketball wurde auch mit Blick auf Olympia, EM 2025 und Heim-WM 2026 in Berlin eingebürgert, um das Team auf einer vakanten Position zu verstärken.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wieder Florian Unruh. :bow_and_arrow:

Schmids Ball wurde es hingegen zu warm und ist erstmal planschen gegangen. :golfing_man:

Zheng hat gerade Swiatek im ersten Satz im Tennis 6:2 deklassiert, Swiatek die souveränste Nummer 1 seit Williams und Siegerin in Roland Garros bei den letzten 4 Austragungen. Man muss halt bedenken das Zheng vorgestern gegen Navarro und gestern gegen Kerber drei Stunden auf dem Platz stand. Das ist schon stark.

Den „Stellen sie sich mit ner CD in den Garten“ Vergleich bringt sie aber auch jeden Tag :beanjoy:

Drei mal 10. So kann man schon mal starten.

Erstmal mit der Lupe nachmessen :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Rundenübergreifend 9 10er in Folge

Schaue auch gerade Bogenschießen.
4 Jahre Training, nur damit man überhaupt mal den gelben Kreis trifft, das ist heftig.

Surfen ist auch furchtbar lahm zum zuschauen.
Von der Theorie her geil, aber 99% sieht man die Surfer nur warten auf eine Welle und rum liegen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unruh hats spannend gemacht, aber gut das er weiter ist.

Er hat es sozusagen ruhig nach Hause gebracht, und ist nicht unruhig geworden :slight_smile:

Die US-Frauen verlieren auch gegen Australien. Nun haben sie ihre ersten drei Spiele bei 3x3 verloren und da warten noch einige gute Teams.

Hat Unruh seine zweite Runde gewonnen? Ich war eben draußen joggen.

1 „Gefällt mir“

Hat er. 6zu4 gewonnen

Nach Kerber haut die Chinesin Zheng auch Swiatek raus! :slightly_frowning_face:

Nettes Quiz für Zwischendurch:

:smiley:

81,3%

Interessante und kuriose Dinge dabei.

Das hat mich überlegen lassen, was wäre wohl wenn Deutschland wieder Olympische Spiele austragen würde, welche vier Sportarten würde man hier vorschlagen? :smiley:

Echauffieren wäre sicher dabei. :eddyclown:

Kegeln :grin: Also unteranderem

1 „Gefällt mir“

Da wär Gold fix vergeben: