Paris 2024 - Olympische und Paralympische Sommerspiele

Kegeln ist am aussterben, glaube das wird nix

Also Zverev sieht wirklich fertig aus. Dem scheinen die Bedingungen echt zuzusetzen.

Muss man sehen, manches hält sich auch in kleinen Gruppen noch. Ansonsten würde ich Radball vorschlagen.

1 „Gefällt mir“

Felix Lebrun ist im Halbfinale beim Tischtennis. Da ist eine Stimmung.

Und Faustball!
Old School Handball auf dem Fußballplatz hätte auch was.

Und wieder im siebten Satz, großen Respekt an ihn.

Beim Kanu hat der Deutsche auch wieder abgeliefert und ist im Finale.

1 „Gefällt mir“

Immer wenn ich mal in den Stream vom Segeln schalte in den letzten Tage, sehe ich ein Bild von Marseille und „Competition delayed“. :smiley:

Choose your Fighter:

1 „Gefällt mir“

Das gebe Chancen auf wenigstens eine Goldmedaille.

Glaube Zverev packt das heute nicht

Ich hab die beiden seit 3 Tagen ununterbrochen in der timeline von drölfzig verschiedenen Accounts, ja war spaßig aber reicht dann wieder auch

Da haben wir doch den weltbesten Spieler.

Ein Match noch dann das HF von Anna-Maria Wagner

Einerseits ja keine wirkliche News. Andererseits fällt es mir bei solchen Sachen halt schon schwer, die Leistungen des chinesischen Olympia Teams (über die Schwimmer hinaus) irgendwie richtig beeindruckend zu finden.

Ähnlich wie bei der Tour de France schwingt da halt einfach immer dieser latente Doping Verdacht mit. Und die Wada macht sich natürlich auch lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Der Dopingtexperte der ARD war gestern im Studio, war schon krass was da bei den Chinesen abgeht. Die Vizepräsidentin der WADA ist aus China und die WADA wird zu 50% vom IOC finanziert, da weiß man dann das da nix passieren wird, denn bekanntlich ist Thomas Bach ein Freund von Diktatoren und fragwürdigen Staatslenkern.

1 „Gefällt mir“

Dass IOC will halt den Enhanced Games nächstes Jahr zuvorkommen :kappa:

Anna Maria Wagner wirkt so, als wolle sie gewinnen.

Naja so lang es die Spiele gab, gab es doch Staaten, die ihre Sportler systematisch gedopt hat. Auch bei der WM54 hört man immer wieder das da wohl die alten Kampfdrogen fürs Finale verteilt wurden.

Ja klar, aber das kann ja kein Argument sein, um zu sagen „dann macht halt was ihr wollt“

Schade, da hat Wagner verloren.