Pastewka geht weiter! - Pastewka Staffel 8

Gerade gelesen, Amazon Prime Video übernimmt Pastewka!

Find ich sehr gut, für mich eine der besseren deutschen Serien in Vergangenheit.

13 „Gefällt mir“

Yo, habs auch auf twitter gelesen und freue mich tierisch. Staffel 7 hab ich damals im Kino gesehen, aber amazon prime ist auch gut. Hauptsache es geht endlich weiter!

1 „Gefällt mir“

Nice! Hab ich immer gern geguckt!

What? :open_mouth:

Ich hab mich auch gerade tierisch gefreut. Einer der wenigen deutschen Comedy Serien, die wirklich gut ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch riesig, aber ich frage mich ernsthaft, ob sie an die alten Staffeln anknüpfen können. Keine leichte Aufgabe!

Da hast du natürlich recht, aber lassen wir das doch einfach mal auf uns zu kommen :wink:

Geilo! Einer der wenigen erträglichen Comedians in Deutschland

2 „Gefällt mir“

gibts eigentlich infos, ob pastewka an einem neuen film dran ist?
würd mich gerne mal wieder totlachen durch seine gags und wortspiele. das ist genau mein humor

Pastewka wäre doch auch der perfekte Gast für Bada Binge oder Kino+

2 „Gefällt mir“

Yeah, riesen Fan!

Hab einige Zitate mit meinem Bruder in den Tagesgebrauch übernommen. „Soooooo!“ oder „FLUPPE AUUS!“ oder „Läuft.“ oder einfach nur Annes genervtes, bedrohliches „Bastian!?..“

Beste Stelle war aber mit Kimberly Julante:
B: „Und ich versprech Dir ich übe jederzeit mit Dir das Autofahren, egal wann!“
K: „Wie wärs mit jetzt?“
B: „Jetzt ist schlecht.“

2 „Gefällt mir“

Sooo sage ich auch ständig

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Genau wie ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen: “ich flippe total aus!”

2 „Gefällt mir“

ohh wie schön, war echt schade als es zu ende war. und endlich wieder sonsee neu <3

Das Original geht ja auch weiter. Das is noch schöner.

1 „Gefällt mir“

Crossoverfolge zwischen Pastewka und Jerks wär glaub ich geil, oder ein Cameo

1 „Gefällt mir“

Es war ein wunderschöner Tag bzw. Abend. Natürlich hab ich es mir danach zuhause noch weitere Male angesehen.

Ich hole den Thread mal wieder raus, da die neue Staffel ja seit Heute online ist. Hat schon jemand in die neue Staffel geschaut?

Spoiler:

Der neue Stil hat mir erst nicht gefallen, aber jetzt bin ich bei der letzten Folge angekommen und irgendwie gefällt mir der Stil so langsam. Man hatte wohl sichtlich mehr Budget für die neue Staffel. Habe die ganze Staffel über gehofft,
dass er wieder mit Anne zusammen kommt. Das Ende ist ein toller Cliffhanger.

du hast sie schon durch? :astonished: