Pastewka geht weiter! - Pastewka Staffel 8

Sind ja nur 10 Folge á 25min und ich bin Fan. :smiley:

3 „Gefällt mir“

also die erste Folge ging 51min.

Man merkte gleich in den ersten Minuten, der Stil war schon anders als früher, viel mehr Kameraspielereien, aber unterhalten hat mich die erste Folge wieder wie damals. Bin froh das es weiter geht.

4 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei Folge 5 - neuer Look, neuer Sender, aber 100% Pastewka.

Ich finds geil!

3 „Gefällt mir“

Jap, richtig gut. Man musste nach der langen Pause etwas reinkommen, aber dann war man schnell wieder drin.

Hab grad die Game of Thrones Folge geschaut (4. Folge) und es war so gut gemacht.

3 „Gefällt mir“

du weisst ja was du jetzt zu tun hast!! :coolgunnar: Pastewka zu Bada Binge Einladen :nun:

ich hab die neue staffel durch geschaut und muss sagen das war ne sehr gute staffel auch wenn es anders war … aber dennoch Pastewka (mit viel mehr Brüsten, danke Amazon :beanie: ) & viel mehr Produktions value :slight_smile: hab bock auf staffel 9 :met:

Also habe jetzt tatsächlich noch einmal ein paar Folgen geschaut, es gab den Stilwechsel von der wöchentlichen Panne zur zusammenhängenden Story. Auch wurde die komplette Serie auf Hochglanz poliert, schon krass dass Amazon mehr Geld reinbuttert als unsere traditionellen Fernsehsender.

Jetzt noch etwas inhaltliches

Die Staffel war zu beginn sehr destruktiv und am Ende hat man alles in der letzten Folge wieder aufgebaut.
Kims Band wurde durch den Song gepusht, die Bruck und Hagen bekommen Ihr Kind, Pastewkas roter Saab kommt wieder und der Camper wird gegegen ne Laterne!? gefahren. Dann dachte ich ja wirklich, jetzt kommt er wieder mit Anne zusammen und dann steigt Wotan Wilke Möhring aus. :neutral_face: Das Ende ist auf jeden Fall auf eine Staffel 9 aufgebaut, welche bestimmt in einem Jahr erscheinen wird.

1 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Heute die neue Staffel angefangen, gefällt mir schon gut. Aber was zur Hölle sollte denn diese Game of Thrones Folge? War das irgendwie Werbung oder so? Hat Amazon GoT exklusiv? Das hat alles gar keinen Sinn gemacht und wirkte völlig deplatziert. :confused:

Gibt’s auch bei Sky. Also ab und an, die haben da seltsame Abläufe welche Serien sie wann im Angebot haben.

Fand ich auch etwas merkwürdig, aber vielleicht wollte er die Folge unbedingt machen. Pastewka ist ja auch ein großer Serienfan.

es gab doch schon davor mehrere folgen die sich um filme/serien gedreht haben und das bastian danach süchtig ist, fand das daher nicht wirklich out of context der serie

2 „Gefällt mir“

Eben. Ich soll abkaufen dass der Fernsehnerd Pastewka nicht weiß was Westeros ist? Aber ich fand die unabhängig davon seltsam. Die passt so von der Art her überhaupt nicht rein.

Ich trau Pastewka da aber was besseres zu als das. Das wirkte nicht wie seine Idee.

da geb ich dir recht, das fand ich auch ein wenig seltsam

Und ich find auch dass die Folge genauso Wirr weiter ging bis zum Ende als Kessler dann im Mediamarkt auftaucht. Ich weiß nicht ob ich zwischendurch eingenickt bin, aber ich hab das alles nicht verstanden. :confused:

pastewka hat als er ihn nicht reingelassen hat das er mitschauen kann seinen fernseher geschrottet

Da muss ich tatsächlich kurz weggenickt sein. :smile:

wurde aber auch nicht gezeigt sondern nur kurz darüber gesprochen, kann also auch ein ausgedehntes zwinkern gewesen sein :smiley:

Das was er am Ende mit Kim gesprochen hat? Da hieß es aber doch noch dass der Fernseher vom Kurzschluss im Keller nicht kaputt geht?

Egal. Ich hake die Folge einfach als Fiebertraum ab, so wirkte er auch. Vielleicht noch Nachwirkungen vom verdorbenen Pudding. :smile:

Der Fernseher ging sicher nicht kaputt, aber er hatte kein Strom mehr und musste deswegen in den Media Markt.

3 „Gefällt mir“

edit:

joshi hatte die lösung

1 „Gefällt mir“