Pastewka geht weiter! - Pastewka Staffel 8

Die vorletzte Episode hatte irgendwie so den selben Charme wie Folge 7 aus Stranger Things 2. Da hat sich Pastewka einfach mal ne Wunschfolge erfüllt… Und das Ende hat schon ein bisschen weh getan.

Er hatte kein Internet mehr und konnte die Folge nicht streamen

Kurzes Feedback von Mark zu der Staffel

Bei früheren Staffeln konnte er lachen

Game two hat ihn versaut ^^

1 „Gefällt mir“

Gerade die Staffel beendet. Irgendwie hab ich da gemischte Gefühle. Im Grossen und Ganzen fand ich’s schon gut, aber irgendwas hat mir an der Staffel nicht geschmeckt. Ich weiß nur nicht was es ist. :confused:

Die höhere Produktionsqualität? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Pastewka hat sich mit der Neuausrichtung verändert und auch weiterentwickelt. Ob nun zum positiven oder negativen muss jeder für sich selbst beantworten. Es ist nun Staffel 8 gewesen. Meiner Meinung nach hätte sich die Sat.1-Ausrichtung auch langsam totgelaufen. Ist bei vielen US-Sitcoms so. Nun hat man ggf. noch eine Staffel 9 und 10 zu erzählen.

Mir hatte Sat.1 zwar damals mit den ganzen Gaststars Spaß gemacht pro Folge. Nur noch mehr Balder-Folgen etc. wäre auch schwierig.

Ich hoffe ja, dass man in der nächsten Staffel ihn auch beruflich erfolgreicher macht. Ob nun eigene Show oder so.

1 „Gefällt mir“

ich fands genial und musste auch mehrmals laut lachen :smiley: das einzige was mir aufgefallen ist, ist das hohe product placement. nicht negativ, aber irgendwie komisch. ich denke mal, dass ist nötig um so eine serien bei prime zu veröffentlichen.

Neue Staffel schon bald zu sehen https://twitter.com/pastewka/status/1074606391405539328?s=19

2 „Gefällt mir“

Endlich!

Bin mal gespannt, wie sie auf die Kritik eingegangen sind. Staffel 8 war ja schon sehr anders.

Da gab es Kritik? :thinking:
PS: Es war Staffel 8. Staffel 9 kommt jetzt erst.

Pastewka als Gast bei Bada Binge wäre ein Traum.

1 „Gefällt mir“

Ja, einige Folgen waren schon sehr over the top und abstruß. War vorher immernoch in einem realistischen Rahmen.

Naja… ich fand die letzten beiden Staffeln mit am Stärksten. Ich glaube auch, dass es generell wenig Kritik gab. Viele haben sich an der vielen „Nacktheit“ gestört - Bastian hat schon bekanntgegeben, dass es damit aber genau so weitergehen wird.

1 „Gefällt mir“

Geil. Staffel 8 hat mir echt gefallen, auch wenn sie anders war.

Welches ja auch in der Serie vorkommt

WELCHE SERIE :cluelesseddy:

Pastewka