Was würdest du empfehlen wenn man ungefähr lvl 30-40 ist, im 4ten Akt und seine Skillung mal komplett verhauen hat, neuanfang oder retten was zu retten ist?
Die Motivation ist deshalb bei mir so ziemlich im Eimer weil ich nicht mehr weiter komme, da warscheinlich mein Build zu schlecht ist. Mit einem neuanfang würde ich auch schon ziemilch hardern weil ich so oft schon neu angefangen habe…
Hier kommt gleich die nächste Frage (hatte ich weiter oben schonmal gestellt).
Wie und Wo funktioniert eigentlich genau das Crafting? Wenn ich nach der PoE-Wiki-Crafting Seite google, muss ich mir erstmal ewig viel durchlesen… :D. Könnt ihr es mglw. einfacher erklären ;)?
Das sieht ja noch gar nicht so schlimm aus. Erstmal solltest du schleunigst anfangen ein paar defensive Sachen zu skillen, sonst kriegst du spätestens in A6 richtige Probleme. Wenn du Totems nutzen willst sind natürlich mehr +totem dmg Skills sehr hilfreich, und natürlich Ancestral Bond.
Ging mir ähnlich. Ich hatte vor dem ersten Labyrinth gelesen, dass es „ca. eine halbe Stunde“ dauert… Hab gestern das erste mal das Cruel Lab versucht. Ging gut bis zu dem Boss, der hat mich dann rausgeschmissen.