Path of Exile

Hey,

also ich habe knapp 1000 Spielstunden in PoE und freue mich wenn Leute damit anfangen und gebe gerne Anfängertipps!

Wenn Interesse besteht bissel zu quatschen und bissel was zu erklären um den Einstieg zu erleichtern könnt ihr mir gerne mal schreiben =)

würde mich freuen finde es immer gut Leuten zu zeigen wie gut dieses Spiel ist :stuck_out_tongue:

LG

2 „Gefällt mir“

Bin nu mit Level 28 im dritten Akt. Aktuell läufts aber noch wie Butter… :D.

@HeckesJr, kannst du mir sagen ab wann ich die Möglichkeit habe, zu craften?

suche gerade die act 1 und 2 Sachen für das Labyrinth oder so … das ist alles so komplex geworden

Die findet man doch aber im ganz normalen Verlauf des Spiels :).

Habe bisher Akt 1 - 3 gelöst.

Was bekommt man dafür eigentlich :D?

… vielleicht morgen :smiley: spiel jeden Morgen so 1-2 std :smiley:

Bei mir wird eher abends gespielt ;).

1 „Gefällt mir“

spiel halt immer nach der Nachtschicht :slight_smile: ^^

1 „Gefällt mir“

Was würdest du empfehlen wenn man ungefähr lvl 30-40 ist, im 4ten Akt und seine Skillung mal komplett verhauen hat, neuanfang oder retten was zu retten ist? :smiley:

Die Motivation ist deshalb bei mir so ziemlich im Eimer weil ich nicht mehr weiter komme, da warscheinlich mein Build zu schlecht ist. Mit einem neuanfang würde ich auch schon ziemilch hardern weil ich so oft schon neu angefangen habe… :confused:

Habe mal eine Steamgruppe für uns aufgemacht… :slight_smile:

klick

Verlink mal deinen Build, dann können wir gucken was da noch geht.

2 „Gefällt mir“

Woher bekomme ich eigentlich die Juwelen für die Juwelen-Sockel im Skillbaum :)?

Quest … So hab ich 1 bekommen

mhhh… nagut :D.

Die gibt es auch als Loot.

1 „Gefällt mir“

Hier kommt gleich die nächste Frage :smiley: (hatte ich weiter oben schonmal gestellt).

Wie und Wo funktioniert eigentlich genau das Crafting? Wenn ich nach der PoE-Wiki-Crafting Seite google, muss ich mir erstmal ewig viel durchlesen… :D. Könnt ihr es mglw. einfacher erklären ;)?

Vielen Dank :).

So sieht das ungefähr aus:

Habe Frostbite/Flameblast/Clarity/Flame Totem als Gems/Zauber wobei:

  • Flame Totem auch Added Cold Damage Support hat.
  • Flame Blast hat Increased Critical Strikes Support und Added Lightning Damage Support

Bin bei Quest: The Eternal Nightmare.

Das sieht ja noch gar nicht so schlimm aus. Erstmal solltest du schleunigst anfangen ein paar defensive Sachen zu skillen, sonst kriegst du spätestens in A6 richtige Probleme. Wenn du Totems nutzen willst sind natürlich mehr +totem dmg Skills sehr hilfreich, und natürlich Ancestral Bond.

hab jetzt zum ersten mal das Labyrinth abgeschlossen …alter Falter was ne lootkammer leider nur 2 keys :smiley: hat mich auch nur 3 std gekostet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich. Ich hatte vor dem ersten Labyrinth gelesen, dass es „ca. eine halbe Stunde“ dauert… :smiley: Hab gestern das erste mal das Cruel Lab versucht. Ging gut bis zu dem Boss, der hat mich dann rausgeschmissen.

1 „Gefällt mir“

bin gerade Hart am Godboss in Act 3 verreckt vorher nie schaden genommen …1 hit :smiley: …wtf ^^