Path of Exile

Ich habe mal eine Ingame-Gilde gegründet:

Name:

Beans of Exile

2 „Gefällt mir“

Irgendwie bin ich zu doof die Gilde zu finden :frowning:
Edit: Machen Gilden bei dem Spiel eigentlich so viel Sinn? EP werden bei dem Spiel ja auch nicht geteilt oder?

Hallo Exilanten,
über eine Einladung in die RBTV-Gilde in PoE würde ich mich freuen. Z.Zt. spiele ich recht aktiv die Abyss-Liga und habe so ca. 1100 Stunden PoE auf dem Buckel.
Ingame Name “FrostyBladestorm” (ka wie das mit Einladungen funktioniert)

Das mit der Gilde scheint eingeschlafen zu sein.

Falls Interesse besteht, habe ich mal eine zweite Bohnengilde namens “Exile for a Bean” gegründet.
Wer eingeladen werden möchte, teilt mir bitte seinen ingame-Namen hier im Forum oder im Spiel unter “CyrilCyclone” mit.
Praktisch an der Gilde ist der Gildenstash, in den man Items für andere Mitspieler ablegen kann. Ansonsten kann man aber auch alles über die Freundesliste regeln.
Generell bin ich recht aktiv und helfe immer gerne. Neuen Spielern rate ich, sich einen Charakter in der Abyss-Liga zu erstellen. Wenn die Liga endet, wird der Charakter mitsamt Items in die Standard-Liga migriert und man hat dann dort die tollen ligaspezifischen Items, mit denen man sehr gut handeln kann.

mfg

Mich findest du unter demselben Namen wie hier: Snorkfräulein
:smiley:

Ach nee: Snorkfraeulein
Sorry

1 „Gefällt mir“

Einladung ist raus :beanjoy:

Hab mir das Spiel auch mal wieder angeschaut und zocke gerade relativ viel. Hab da aber gerade mal ne Frage auf die ich im Wiki keine Antwort finde:

Ich habe ein Item mit drei verbunden Sockeln. Links oben, rechts oben und rechts unten. Wenn ich jetzt nur Gems oben links und unten rechts drin habe und oben rechts ist leer weil ich nichts in der passenden Farbe habe, funktioniert das dann trotzdem oder tritt der Effekt nur für benachbarte Gems in Kraft?

meines Wissens gilt das nur für benachbarte gems. hab aber auch schon ewig nicht mehr gespielt!

Solange sie verlinkt sind, unterstützen sich die Gems auch. Wo sie platziert sind hat normalerweise keine Auswirkungen. Es gibt Ausnahmen bei trigger Gems, wie z.B. Cast on Critical Strikes Support. Das ist aber schon recht speziell und da müsste ich selbst auch erstmal wieder nachlesen.

2 „Gefällt mir“

Hey Leute diesen Freitag kommt eine neue Erweiterung in Path of Exile mit einer neuen Liga und ich werd da am Start sein aber wäre cool wenn mehr mitmachen und vielleicht in der Gilde wir etwas erfahrung austauschen können. Mein Ingame Name ist mit meinen Aktuellen Char. “DerFrezzer” Ich bin auch in den Rocketbeans Teamspeak irgendwo in denn Age of Empires Channels anzutreffen.

Hey Mirke,
ich habe dich mal in die Gilde eingeladen. Ab Freitag geht’s wieder frisch los in PoE und ich bin schon sehr gespannt auf all die neuen Mechaniken und überarbeiteten Klassen. Das wird sicherlich ein Riesenspaß! :beanjoy:

Hab im April Prüfungen. Danach bin ich sicherlich wieder am Start :slightly_smiling_face: !

Als kleine Erinnerung, am Freitag startet die neue Incursion League:

1 „Gefällt mir“

Vor wenigen Tagen hatte ich es auch mal wieder angeschmissen. Ich war eh noch nie mit der Kampagne durch. Eigentlich ganz nett, wenn man zwischendurch Lust auf Looten & Leveln hat. Bei Diablo 3 habe ich alles halt schon zig mal gesehen, das ist hier noch nicht der Fall.

3 „Gefällt mir“

Ich werde mir hier einen Leaguestarter aussuchen:

Falls Interesse besteht kann man auch mal zusammen spielen :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin,

danke für den Hinweis für den Start der neuen Liga. Dann werde ich auch mal wieder starten.

@TechInterMezzo Mir geht es auch so. Die Story hatte ich bisher auch nie geschafft :wink:

Haben wir nun eigentlich eine aktive Gilde im Spiel?

Der Chupa erklärt das ja immer schon ganz cool.

Trotzdem viel zu kryptisch, wenn man probiert, als Anfänger einzusteigen :wink: .

Werde mich nun auch mal wieder hineinfuchsen müssen :smiley:.

Die Liga startet glaube heute Abend 20 Uhr, oder?

Die League startet erst um 22:00 Uhr.

Als Anfänger muss man sich wirklich in das Spiel einarbeiten…

Uiuiui,

gestern Abend mal wieder angefangen. Hat irre Laune gemacht :slight_smile:!

Die neuen Incursion-Tempel sind auch ganz witzig :wink: .

Man kann hab heute Private Leagues in Path of Exile erstellen, gibt evtl. Interesse hier das mal auszutesten? Ich hätte da schon mal lust drauf das mal für 10 Tage zu testen. Vielleicht haben ja auch ein paar Leute lust, nach dem Diablo Debakel, mal mit PoE anzufangen.