Path of Exile

dann versuch ich mich mal an einer komplett seltenen und wenig gespielten arc witch :kappa:

Eine Frage, falls es jemand weiß, wäre toll:

Also es gibt ja jetzt Stellen, wo man mit 3 Explosionen Perks freilegt, für mehr Loot, aber z.B. die Gegner dann Feuerimmun sind.

Auf welches Gebiet bezieht sich das dann? Nur die Map/Ebene in der ich mich gerade befinde? Dann wäre es z.B. doof, wenn ich schon das meiste gecleart habe, wenn ich auf die Tante treffe.
Auf den ganzen Akt, in dem ich mich befinde? Permanent?

Wird mir nicht ersichtlich.

Alle Effekte die du triggerst gelten ab diesem Zeitpunkt für diese und alle nachfolgenden Explosionen.

Die Mechanik beeinflusst nur sich selbst, hat keinen Effekt für den Rest der Map.

1 „Gefällt mir“

Achsooooo es geht nur um die Monster und Kisten die während der Explosionen erscheinen?
Aaah. Danke dir!

Korrekt. Sachen die die komplette Map beieinflussen sind „nur“ die Conquerors, die Atlas Tree Passives der Region, Sextants in der Region und Sachen die du im map device machst (Zana Mods, Scarabs etc). Und natürlich die Mods auf der Map selbst.

1 „Gefällt mir“

Noch jemand gleich am Start? Ich will’s dieses Mal versuchen, ohne Guide zu spielen und selbst was zu bauen, um zu sehen, wie weit ich es schaffe. Bin gespannt, wie schnell’s wieder vorbei sein wird. :beanjoy: