Hm, dachte ich hatte das ganz am anfang mal auf autocast.
Vl ein Bug?
Hm, dachte ich hatte das ganz am anfang mal auf autocast.
Vl ein Bug?
Eigentlich müsste ich Camilla töten aber dadurch würd mir ja exp später verloren gehen … schwierige Entscheidung.
Würde das in den spoiler packen…
Netter patch … jetzt stürzt dauernd das UI ab bei mir.
okay wenn ich companion leben lasse kann ich normal weiter spielen …
Würde sie nur töten als Gut-Rechtschaffender, als Chaotischer würde ich ihr glauben mit dem Amulette.
Sagt der der mit dem Sex spoilert
Ist eigentlich noch eine Switch Version geplant? Auf Konsole oder PC werde ich wohl nicht dazu kommen es zu spielen.
nicht geplant bisher weil es einfach zuviel aufwand für eine komplett neue Plattform zu sein scheint. Aber DOS kam ja auch irgendwann später, also vll irgendwann.
Hab immer mit Lann gespielt aber mal grade auf Arueshalae geschaut … wtf ist da was falsch mit ihren stats ? Die hat ja gefühlt doppeltsoviele attribute wie jeder andere.
Xbox und PS sind geplant soweit ich weiß und daran wird gerade gearbeitet. Von einem switch Port habe ich nichts gelesen
Mongrelman sind monströse humanoid, die haben mehr attributsboni. Arue hat auch 3x so gute stats wie die anderen
ich glaub ich sollte alle mit pets ausstatten um sie von meinen fur transmuter in eine Drachen Armee zu verwandeln … aber solang reitet mein pala halt aufm Drachen in den Kampf.
Schon lustig grade nen fight gegen AC 49 Boss gehabt und mein pferd hat quasi solo dmg gemacht
Ich spiel gerade Kingmaker und bin wirklich positiv angetan.
Aber gibts irgendwelche Hilfreichen Tricks, wie man die Übersicht über die ganzen Spells behält?
Mein Kleriker ist jetzt level 6 und da sind so undendlich viele Skills und Spells schon. Ich verliere da komplett den Überblick
Mir gehen pets am Keks, die blocken so oft Zugänge zu Gegnern… Hab deswegen jetzt mal bis auf eines alle deaktiviert.
@Behnson
Wüsste nicht wie außer sich vl Sachen aufzuschreiben. Aber vl findest du auf Nexus Mods die da helfen können?
Ich hab mir ne GUmmellösung überlegt: Ich nehm einfach immer nur einen Spell pro Zauberstufe
Dann würd ich den Schwierigkeit grad reduzieren
Aber du kannst links noch 2 Reiter ausziehen falls das hilft
Hab ich eh auf leicht. Das Spiel dauert mir schon lang genug, ohne Ewige Versuche^^
Wobei die Kämpfe habe ich glaube ich auf Normal hochgestellt
Ich finde es schade dass sie nie dormale Pathfinder Werte benutzen bzw man auf Pen and paper Regeln stellen kann.
Gegner haben alle absurd hohe Werte die so im PnP vl 10 level höher passen würden.
Leider auch in ihrem zweiten Spiel.
Also auf Leicht ist es halt wirklich leicht bisher.
Muss wenn überhaupt, nur bei Special Mobs mal sinnvoll buffen und so. Ansonsten sind die Kämpfe oft ziemlich schnell vorbei, was ich aber auch nicht wild finde. Spiele das erstmal nicht für die anfordernden Kämpfe, sondern weil ich Lust auf n schönes RPG hab^^
Mein Tipp wäre, spiel was anderes als Kleriker xD finde das eh nervig das man da die zauber immer raussuchen muss und auf seine Slots verteilen ^^
Würde da eher wenn magisch begabte Klasse dann eine die spontan Zaubern kann nehmen. (heißt sie kriegt bvei bestimmten lvl-ups zauber und hat halt zauberslots und dann kannst du nur die zauber zaubern die du beim lvl-up ausgewählt hast aber halt theoretisch auch 23 mal den gleichen wenn du so viele Zauberslots hast dafür. Wäre z.B. der Inquisitor oder der Zauberer)
Joa, aber das Problem hab ich ja auch bei den anderen Chars.
Finde Kleriker halt irgendwie cool. Vor allem in der Kreuzfahrervariante