[PC] FIFA 18 Community BEEF | Gruppenphase | Start

Bin auch nicht von was verbindlichem ausgegangen bei dem Thread. Zeitlich sieht es auch eher mau aus. Bin immer nur mal spontan am PC zocken und sollte sich der Zufall ergeben das es zeitlich passt würde ich die Spiele dann auch machen, aber ansonsten könnt ihr meine abschreiben

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute FIFA18 zugelegt. Wenn dies angekommen und heruntergeladen ist, kann ich, falls erforderlich, jemand, der z.B. keine Lust/Zeit etc. hat, ersetzen.

Ich schätze startklar bin ich am Mittwoch.

Dass ist schon mal gut zu wissen. Wie du siehst hat dieses Turnier noch leichte Startschwierigkeiten.

Ist also bis lang schwer abzusehen wen du ersetzen könntest.

Du bist auf jeden Fall vorgemerkt :slight_smile:


Vielleicht kommen ja eher Partie zustande, wenn ihr hier eure Origin IDs postet und ich sie zur Übersicht in die Gruppentabellen einfüge.

Kannst für mich gerne rein, ich schaffe es momentan überhaupt nicht

1 „Gefällt mir“

Alles klar, kann ich gerne machen.

1 „Gefällt mir“

Ok dann trag ich dich mal für ihn ein.


Bin gespannt ob dieses Wochenende Spiele zusammen kommen. Wenn nicht, dann sollten wir uns vielleicht eine Deadline überlegen, damit das Turnier in Gang kommt.

Ich(Napoli) vs. Puluminati(BVB)

1 „Gefällt mir“

Yay! Damit ist das BEEF endlich gestartet

Hin und Rückspiel von mir und @puluminati
Lquinox Man Utd - Puluminati Dortmund

2 „Gefällt mir“

Naja ich hoffe eigentlich dass er auch schnell wieder endet für mich :smiley: Die Zeit ist knapp.

Hinspiel: Kamlkatze : Grumbel → 0:2

Rückspiel: Grumbel : Kamlkatze → 6:2

1 „Gefällt mir“

Oha Frankreich ist ne harte Nummer. Aber mit Lasogga hätteste gewonnen :wink:

Eventuell :joy:.
Leider spiele ich in einer absolut anderen Liga als Grumbel :sweat_smile:.
Egal hat die meiste Zeit Spaß gemacht :grin:.

1 „Gefällt mir“

Eben, der Spaß steht ja im Vordergrund. Wirklich toll spiel ich auch nicht. Für die Weekend League Qualifikation hat es weder auf dem PC noch auf der PS4 bisher gereicht :sweat_smile:
Ist vielleicht bei dem Stress am Wochenende besser so.
Mir kam das erste Spiel übrigens vor allem in der ersten Halbzeit richtig zerfahren vor. Da war auf beiden Seiten irgendwie gar kein Tempo drin. In der zweiten Halbzeit wurds dann etwas schneller, hab dann auch etwas besser in mein Team und Spiel reingefunden. Frankreich hab ich einfach mal so genommen in der Hoffnung dass es funktioniert, scheint ja nicht die schlechteste Wahl gewesen zu sein :grin:

Vielleicht trifft man sich ja nochmal in der K.O.-Runde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir wirds gerade etwas stressig. Momentan spinnt mein Internet total rum, ich flieg 1-3 mal am Tag raus. Ist dann zwar nur ne halbe Minute, ist aber trotzdem scheiße beim online zocken. Der Telekom-Techniker kommt am Mittwoch, bin aber noch etwas skeptisch. Haben hier seit vier Wochen ständig andere Probleme…

Ab 11.12. bin ich bis einschließlich 22.12. nicht zu Hause, könnte dann erst wieder am 23. oder am 24. mittags spielen. Ansonsten erst wieder ab 28.

Alles doof gerade :frowning: hoffe das klappt am Mittwoch doch, dann könnte ich zum Beispiel freitags gegen @Nickmi spielen.

Hinspiel: @JerseyPlayez : @Nickmi → 0:3


Rückspiel @Nickmi : @JerseyPlayez → 1:0

1 „Gefällt mir“

Hat sehr viel Spaß gemacht Schade das du jetzt raus bist hoffe du hattest trotzdem Spaß ich spiele gerne wieder mal gegen dich! Ich freue mich aufjedenfall auf das Match gegen @grumbel! Ich werde hard trainieren :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ist das Turnier noch am Leben eigentlich? :confused:
Anyway, Meine Gruppe D Spiele sind durch, hab 7 Punkte insgesamt

Gruppe D
Lquinox Manchester United - @Bear_Grylls Napoli

1 „Gefällt mir“

Also ich trag immer noch fleißig ein :slight_smile: aber ja, es läuft hier leider sehr schleppend.

Einzige Möglichkeit das Ganze wirklich zu beschleunigen wäre wohl eine Deadline für das Ende der Gruppenphase.

Bevor ich jetzt aber ein Datum dafür aus dem Hut zauber, pinge ich mal lieber noch mal alle gemächlichen Spieler mit der Frage welches Datum ihnen denn für die Deadline realistisch erscheint.

@TEQ
@Sokratis123
@Parzival666
@Faktor_VII
@RLSN
@zwecki

Huch. Äh, ich wusste gar nicht mehr, dass ich hier dabei bin. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“