[PC] FIFA 18 Community BEEF | Gruppenphase | Start

:boom:Nach langer Wartezeit ist der Thread da, die Gruppen ausgelost und das BEEF eröffnet:boom:


###Das Google Doc mit den Gruppentabellen und den Spielverlauf ist nur ein klick entfernt


###Es folgt die Forumsversion


Gruppe A

TEQ
RLSN
zwecki

Gruppe B

Grumbel 2:0|6:2|0:4|3:1
JerzeyPlayez 0:2|2:6|0:3|0:1
Nickmi 3:0|1:0|4:0|1:3

Gruppe C

Sokratis123
Parzival666
Faktor_VII

Gruppe D

Bear_Grylls 3:3|NG|2:1|0:3
Puluminati 3:3|NG|1:2|3:3
Lquinox 2:1|3:3|1:2|3:0


[details=Die Regeln]Es werden die bewerten Regel der bisherigen BEEFs und der Electronic Sports League übernommen - mit Ausnahme, dass man nicht während Hin- und Rückspiel mit derselben Mannschaft spielen muss. Abgesehen davon sehen die Regel sehe wie folgt aus:

  1. Alle Teams (Vereins- und Nationalmannschaften) sind erlaubt.

  2. Spieleinstellungen erfolgen nach ESL-Standard:

  • Teamlevel: Alle
  • Halbzeitlänge: 6 Minuten
  • Steuerung: Alle
  • Spieltemoo: Normal
  • Mannschaftstyp: Online
  1. Für die Verifizierung des korrekten Spielergebnisses wird am besten ein Screenshot in diesem Thread gepostet werden.

  2. Idealerweise hostet der Spieler der Heimmannschaft das Hinspiel, dann wechselt der Host.

  3. Der Spaß soll im Vordergrund stehen. Bleibt deshalb so höflich und fair, wie man es von Sportsmännern (und -Frauen) in der Bohnenfamilie erwarten kann :slight_smile:
    [/details]


Der Ablauf
  • Pro User-Paarung gibt es in der Gruppenphase Hin- und Rückspiel , wobei ihr nicht unbedingt beide Partien direkt nacheinander austragen müsst.

  • Ihr verabredet euch per PM zu den Partien

  • Die Spielergebnisse werden In diesen Thread per Screenshot eingereicht.

  • Es kommen jeweils die ersten beiden besten jeder Gruppe weiter.

  • In der KO-Phase gibt es wieder Hin- und Rückspiel.

  • Die Finalisten spielen drei Mal gegeneinander


Ich wünsch euch allen viel Spaß und Erfolg beim zweiten FIFA RBTV Community BEEF auf dem PC :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Würfel sind gefallen und die Gruppen ausgelost. Wer mit wem wo gelandet ist, zeigt das Video:

In Textform sieht das Ganze so aus:

Gruppe A

@TEQ
@RLSN
@zwecki

Gruppe B

@Grumbel
@JerseyPlayez
@Nickmi

Gruppe C

@Sokratis123
@Parzival666
@Faktor_VII

Gruppe D

@Bear_Grylls
@Puluminati
@Lquinox

1 „Gefällt mir“

hallo,

ich glaube dir ist ein fehler bei der teilnehmerliste passiert, denn ich habe schon seit 2013 kein fifa nicht mehr und bin trotzdem hier als teilnehmer gekennzeichnet.

1 „Gefällt mir“

:nun:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

das kann gut sein. Insgesam ist das Absimmungstool ein wenig buggy. Hab dich jetzt rausgenommen.

1 „Gefällt mir“

der Gute Jersey hat sich bisher noch nicht dazu entschlossen Fifa 18 zu kaufen. Also wären es nur 13 Teilnehmer. Wenn jetzt noch einer abspringt haben wir 4 3er Gruppen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wie @Bear_Grylls schon gesagt hat, bisher habe ich mir FIFA18 nicht zugelegt.
Wenn ihr mich braucht, um Gruppen vollzubekommen, kann ich mir vorstellen dies noch zu kaufen, ansonsten habe ich aber auch kein Problem damit, wenn ich nicht mit im Tunier bin.

Im Prinzip bin ich eigentlich immer für “je mehr desto besser”, aber ich hab dich erstmal vo̱rsorglich aus der Liste genommen.

Zwar haben wir mit jetzt 12 Spielern gerade Gruppen, doch heißt es nicht, dass du nicht dennoch mitmachen könntest.

Die Erfahrung zeigt nämlich, dass immer mindestens ein Spieler bei den BEEFs wegen Inaktivität ausgetauscht muss.

du hast schon recht, ich war mir nur nicht bewusst, dass jene abstimmung verpflichtend war und habe damals für das gevotet, was ich nehmen würde.

tut mir leid, dass ich nun unnötigen aufwand damit verbunden habe.

Ne, Quatsch ist ja alles halb so wild. Ich hatte das auch nicht klar im anderen Thread kommuniziert, dass es Anmeldungen und nicht Interessenbekundungen sein sollen.


Morgen werden übrigens die Gruppen ausgelost und dann kann es auch schon losgehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur zur Erinnerung: Das BEEF ist eröffnet und die Auslosung der Gruppen könnt ihr in dem Post einsehen, auf den ich antworte :slight_smile:

Ohje :smiley: Hab ja nichtmal ne Mannschaft bisher und da sagt er es geht schon los :smiley:

Sobald ich aus dem Jahr 1910 raus bin und endlich mal Internet habe kanns losgehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg, Gruppe D ist dann wohl die Todesgruppe.^^

Wieso? Sind die alle so gut? Schnell mal das letzte Turnier ausgraben…

Oha du Stifter. Dabei bist du doch der, der durchmarschiert ist :grinning:

Todesgruppe nennst du das :smiley: Guter Witz xD

Die Jungs kennen sich ganz gut, beim Rest kann ich es nicht so gut einschätzen.^^

@Bear_Grylls Wird bestimmt spannend. :smiley:

Also ich kann mich eigentlich auch nicht daran erinnern mich verbindlich angemeldet zu haben aber egal ich spiele dann schon mit :sweat_smile: Die Frage ist nur ob es anderen „Teilnehmern“ in der Liste nicht auch noch so geht wie mir und die Hälfte evtl eigentlich garnicht teilnehmen will? :smile:

1 „Gefällt mir“

Joa schon aber zumindest was mich betrifft glaub ich eher dass ich im letzten Turnier besser gespielt hab als ich bin. Ähnlich wie Köln letzte Saison :smiley:

Das ist nett von dir. Hoffen wir mal aufs beste :sweat_smile:


Wenn wir noch mal darauf warten würde, dass die Spieler ihre Anmeldung bestätigen würde, würde es aber noch länger dauern als ohnehin schon, bis es endlich los geht.

Da geh ich lieber das Risiko ein unentschiedene Spieler nachträglich aus das Turnier zu nehmen :slight_smile:

Nächstes mal werde ich den Anmeldethread einfach noch genauer benennen.