2. FIFA Community BEEF | InfoHub und Anmeldung

##Die wichtigsten Infos zu den BEEFs in der Übersicht


PS4 FIFA 18 BEEF

:soccer: Am Montag, den 16.10, wurde das PS4 FIFA 18 BEEF eröffnet :soccer:

Die Gruppen stehen fest und können hier im Google Doc eingesehen werden.

Zum Ergebnisthread geht es hier lang.

Die Regel sind genau so wie im letzten Jahr und können im Regel und Ablaufthread nachgelesen werden.

Ansprechpartern für das PS4 FIFA 18 BEEF sind @FIFAnier95 und @Neonomide.

PS: Gunnar und Marco machen netterweise mit, was mich echt freut :smiley:[/details]


[details=Xbox One BEEF]:soccer: Das Xbox One BEEF startet am 30.10 :soccer:

Den Thread dazu findet ihr hier

Ansprechpartner sind hierfür @Hak0n und @Neonomide.[/details]


Das PC BEEF

:soccer: Das PC BEEF startet am 13.11. :soccer:

Ansprechpartner stehen hierfür noch nicht final fest.


####Nach einem Jahr ist die Zeit wieder reif für ein saftiges FIFA Community BEEF!

Doch auf welcher Plattform, in welchem Modus und mit welchem Spiel, und gibt es überhaupt wieder genug Interessenten?

Das sollen die kommenden Umfragen feststellen, doch bevor es ans Eingemachten geht, folgt hier eine kurze Zusammenfassung des letzten Jahres :slight_smile:

[details=Zusammenfassung des ersten FIFA Community BEEFs] Im Winter 2016/ 2017 zockten 54 Bohnen auf der PS4 in 11 Gruppen und 111 Partien um den Einzug in die KO-Phase. Dort setzte sich nach 63 Partien @TvBremen im Finale gegen @AnatolGoodnor schließlich durch.

Auf dem PC ging es währenddessen etwas gediegener zu. Dort traten 10 Bohnen in insgesamt 32 Partien gegeneinander an. Nach 8 spannenden Spieltagen kam das Turnier dort leider zum Erliegen.


Auf welcher Plattform willst du dich für das FIFA Community BEEF anmelden?

  • PS3
  • PS4
  • Xbox 360
  • Xbox ONE
  • Switch
  • PC

0 voters

Welches FIFA soll es sein?

  • FIFA 17
  • FIFA 18

0 voters

Auf welchen Modus hättest du am meisten Lust?

  • FIFA FUT
  • FIFA National- und Vereinsmannschaften

0 voters

Aktuell bräuchten wir noch einen Organisator für das PC-BEEF.

Beim letzten Mal haben übrigens @Chusak und ich uns um die Organisation des PS4-Turniers gekümmert, während @rebleeom das PC-Turnier organisiert hat.


Der Community Pro Club sucht Mitspieler

Hast du nach all der aufreibende Competition Lust auf Teamplay und spaßige Partien mit anderen Bohnen? Dann ab zum PS4 Pro Club Thread :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wäre auf der PS4 auf jeden Fall gerne dabei :slight_smile: würde notfalls auch die Orga übernehmen.

1 „Gefällt mir“

Wird mich freuen wenn du mir bei der PS4 Orga helfen würdest :slight_smile:


Cool wäre wenn wir noch jemanden für den PC und die anderen Plattformen finden könnten


@TechInterMezzo oder @PandaBlack. Letztes Mal war ja jemand so nett und hat den Thread ne Zeit lang angeheftet. Wäre das auch dieses Mal möglich?

2 „Gefällt mir“

FIFA 18 + FUT dürfte schwierig werden, da am Anfang doch vermutlich alle erstmal mit dieser random Kreisklassemannschaft antreten würden, oder? :confused:

Naja, nicht unbedingt. Zwar haben wir noch keinen konkreten Zeitrahmen abgemacht, aber ich wäre sowieso dafür den FIFA 18 Spieler noch ein wenig Zeit zum einspielen zu lassen, bevor deren Turnier losgehen würde.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, bin schon heiß wie Frittenfett auf Freitag.
Das Verteidigen soll ja nun etwas schwerer sein, da die Spieler etwas klobiger beim Richtungswechsel reagieren.
Das geilste ist aber, dass nun endlich die 3. Liga dabei. AfdFCH :heart_eyes:

Mit FUT habe ich mich immer etwas schwer getan in FIFA 17, versuche mich dort aber zukünftig etwas mehr mit zu befassen.

1 „Gefällt mir“

die korrekte Bezeichnung ist meines Wissens FCKAfD, aber jeder wie er will :blush:

1 „Gefällt mir“

Wir sind hier nicht im Wahlkampf-Thread
Ansonsten hast du aber recht. :yum:

wäre mit allem zufrieden, egal ob ps4, xbox one, fut oder normale vereine. :slight_smile: freu mich schon!

1 „Gefällt mir“

Wenn das so ist würde ich dich tendenziell auf den Xbox One Stapel packen, damit diesmal auch da genug Leute zusammen kommen für ein Turnier.

Letztes mal sind die Xboxler nämlich leer ausgegangen :worried:

1 „Gefällt mir“

Gerne beim PC dabei, why not :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da dann aber Fifa 17, Fifa 18 spiel ich nur auf PS 4 diesmal :slight_smile:

FIFA 18 Spieler auf PS4 bitte hier entlang :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerne wieder dabei

ID: Somon32
PS4

1 „Gefällt mir“

Wäre auch dabei.

PS4

1 „Gefällt mir“

Bin dabei auf PS4

1 „Gefällt mir“

Auch dabei

PS4

1 „Gefällt mir“

Magst du dennoch an den Umfrage teilnehmen, damit wir dich nachher nicht übersehen?

Hätte schwören können schon 3 mal dran teilgenommen zu haben :sweat_smile:

Ich wäre auch dabei auf der PS4

1 „Gefällt mir“