[PS4] FIFA 18 BEEF | KO-Phase | Ergebnisse

Ok, cool ist eingetragen :slight_smile:

Vs @FIFAnier95

Und:


Vs @Guy_Incognito (anderes Spiel 3:2 für mich, s.o.)

Danke für die beiden Spiele und die Organisation :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Eure Gruppe ist richtig schön ausgeglichen. Nicht nur von den Punkten, sondern auch was die Tordifferenzen angeht.

Schade nur, dass @Shadowgorn inaktiv ist und wir ihn wahrscheinlich ersetzen müssen.

Kennt vielleicht noch jemand wen aus dem Freundeskreis, oder so, der Lust hätte spontan einzuspringen?

2 „Gefällt mir“

Macht bisher auch sehr viel Spaß mit den Jungs in Gruppe A :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, bei meiner 0:2 Niederlage war zwar plötzlich Démbele wieder bei Dortmund aber ich will mal nicht so sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Damit hab ich dann auch mal alle meine Spiele gemacht :slight_smile:
Auch wenn es logisch sein sollte Blink182callya= @Kolle182

1 „Gefällt mir“

Leider hat Shadowgorn versäumt sich seit dem Start des Turniers zu melden und wurde nun gekickt.

Agali war ist so nett ihn zu ersetzen. @Agali, du bist in Gruppe A - zusammen mit @Wanja, @Guy_Incognito und @Fifanier95.

Viel Spaß beim Turnier :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Einmal mich streichen und @FIFAnier95 hinzufügen!:wink:

2 „Gefällt mir“

Spiele zwischen kolle182 und hennes_der_8

0:4
2:1

1 „Gefällt mir“

Abularfia - Ballkoholiker
2:0
0:3

1 „Gefällt mir“

Die Screenshots zu den besagten Spielen gegen @DavidChicago

1 „Gefällt mir“

@hennes_der_8 magst du das noch mal bestätigen oder nen screenshot posten?


Ich hadere gerade ein wenig, ob den der Turniermodus die beste Wahl gewesen ist, und ob man es nächstes Mal nicht mit dem Ligamodus versuchen sollte.

Für die eine Hälfte der Spieler ist halt schon nach 3 Paarungen Schluss ist. Beim Ligamodus würde man, egal wie gut man ist, immer die gleiche Anzahl an Spielen absolvieren und es gäbe auch keine Glück-Variable, was die zufällige Gruppierung angeht.

Auf der anderen Seite würde es im Vergleich zum Turniermodus extrem lange dauern bis alle Partien absolviert wären und die User müssten noch viel mehr Eigeninitiative ergreifen, um sich zu den Spielen zu verabreden - vorausgesetzt man würde die Logistik durch eine feste Reihenfolge der User-Paarungen nicht extrem verkomplizieren wollen.

Ich glaube, dass der Modus die bessere Wahl war. Der Ligamodus würde früher oder später eher im Sande verlaufen und was will man mit Leuten machen die nach der Hälfte der Spiele die Lust verlieren? Außerdem selbst im schlechtesten Fall sind es ja immerhin 6 Spiele für jeden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

In Gruppe G wirds spannend. Es ist nur noch eine Spielpaarung übrig, während drei User dieselbe Punktzahl haben und zwei dieselbe Tordifferenz.

Sorry erst jetzt gesehen, jap das bestätige ich so! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

meine ergebnisse gegen @Dadaen (Gruppe D)

1 „Gefällt mir“

Hier eine letzten Gruppenspiele gegen @KonShu89

1:0
2:2

1 „Gefällt mir“

@Dasch - @JonKo 3:1 6:1

1 „Gefällt mir“

Meine beiden Spiele gegen @Agali . Alle 8 Tore durch Aubameyang!

3 „Gefällt mir“

das bestätige ich so, auch die Treffsicherheit von Auba

3 „Gefällt mir“