[Xbox One] FIFA 18 Community BEEF | Start

:fireworks:Das BEEF ist hiermit eröffnet :fireworks:

Die Teilnehmer:

@Edermuckl, @Jammerschaf, @ZINNIZ89, @Hak0n, @Bandog, @SteinKornett193, @c4llimero, @XxPR3T3ND3RXx, @Julox, @Jan112 (pausiert fürs erste wegen Internet-Ermangelung)


###Hier findet ihr das Google-Dokument mit der Tabelle, die laufend aktualisiert wird.


Der Spielverlauf in der Forumsversion:

Julox vs. Bandog: 4:1|3:3
Julox vs. Hak0n: 2:1|3:0
Bandog vs. Hak0n: 1:3|3:1
Hak0n vs. XxPR3T3ND3RXx1: 0:5|1:3
XxPR3T3ND3RXx1 vs. Bandog: 3:1|2:2


[details=Die Regeln:]Es werden die bewerten Regel der bisherigen BEEFs und der Electronic Sports League übernommen - mit Ausnahme, dass man nicht während Hin- und Rückspiel mit derselben Mannschaft spielen muss. Abgesehen davon sehen die Regel sehe wie folgt aus:

  1. Alle Teams (Vereins- und Nationalmannschaften) sind erlaubt.

  2. Spieleinstellungen nach ESL-Standard:

  • Teamlevel: Alle
  • Halbzeitlänge: 6 Minuten
  • Steuerung: Alle
  • Spieltemoo: Normal
  • Mannschaftstyp: Online
  1. Für die Verifizierung des korrekten Spielergebnisses wird ein Screenshot in diesem Thread gepostet werden.

  2. Der Spieler der Heimmannschaft hostet das Hinspiel, dann wechselt der Host.

  3. Der Spaß soll im Vordergrund stehen. Bleibt deshalb so höflich und fair, wie man es von Sportsmännern (und -Frauen) in der Bohnenfamilie erwarten kann :slight_smile:
    [/details]


[details=Der Ablauf]

  • Per Abstimmung wurde sich für ein Liga-Modus entschieden.

  • Pro User-Paarung gibt es Hin- und Rückspiel, wobei ihr nicht unbedingt beide Partien direkt nacheinander austragen müsst.

  • Ihr verabredet euch per PM zu den Partien

  • Die Spielergebnisse werden In diesen Thread per Screenshot eingereicht.

  • Bei Fragen, oder Anmerkung einfach hier rein schreiben oder @Hak0n oder mir ne PM schicken.[/details]


Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg :slight_smile:

Im welchen Modus soll das BEEF ablaufen:

  • Turniermodus
  • Ligamodus

0 voters

Da man die Abstimmung nicht nur für die BEEF-Teilnehmer beschränken kann, können gern alle abstimmen. Aber am Ende zählen dann nur die Stimmen der BEEF-Teilnehmer :slight_smile:


Die Umfrage läuft bis Mo. um 17 Uhr


Kleine Erinnerung: Die Umfrage ist noch 30 Minuten lang offen.

Hey Leute, ich bin bereit für die ersten Partien. :slight_smile:
Unter der Id: Professor Julox könnt ihr mich auf Xbox Live kontaktieren.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ready to rumble…THC Bandog

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hat dieses BEEF leichte Geburtsschwierigkeiten… Was meint ihr woran das liegt?

Julox (Liverpool) 4 : 1 Bandog (Arsenal)
Bandog (Dortmund) 3 : 3 Julox (Liverpool)

1 „Gefällt mir“

Oh, cool! Endlich das erste Spiel :heart_eyes:

Hast du zufällig nen Screeshot? Oder @Bandog, magst du das kurz bestätigen, damit ichs eintragen kann?

Leider keinen Screenshot gemacht, aber ich bestätige die Ergebnisse(die rote Karte im ersten Spiel war allerdings blanker Hohn!)

1 „Gefällt mir“

PogX Hak0n1 ist mein Tag bei der Xbox aber schreibt mir das ihr zum Beef gehört sonst nehme ich ne am :sweat_smile:

Professor Julox vs mich habe ich das erste Spiel 2:1 verloren das dritte habe ich aufgegeben also Werte ich als 0:3 Niederlage wegen Lags weiß leider ne wie ich die Bilder hier mit habe rein bekomme :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Danke :joy:

1 „Gefällt mir“

@Hak0n du hast beide Spieler gewonnen, so viel ist klar, aber wie sind die denn ausgegangen? Wisst ihr das noch?


@Bandog gegen wen hast du denn gespielt?

Nein ich habe das Hinspiel gewonnen und Bandog das Rückspiel jeweils 3:1 ^^

Häh? Du hast mich kurzzeitig extrem verwirrt :smiley:

Wollte gerade lang und breit erklären wieso bis mir aufgefallen ist, dass ich diesen Post von dir übersehen habe:


Ok dann trage ich das so ein :slight_smile:

Kann mal passieren :joy:

1 „Gefällt mir“

Ok bin ab jetzt auch dabei Gamertag: xXPR3T3ND3RXx

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“