Julox vs. Bandog: 4:1|3:3 Julox vs. Hak0n: 2:1|3:0 Bandog vs. Hak0n: 1:3|3:1 Hak0n vs. XxPR3T3ND3RXx1: 0:5|1:3 XxPR3T3ND3RXx1 vs. Bandog: 3:1|2:2
[details=Die Regeln:]Es werden die bewerten Regel der bisherigen BEEFs und der Electronic Sports League übernommen - mit Ausnahme, dass man nicht während Hin- und Rückspiel mit derselben Mannschaft spielen muss. Abgesehen davon sehen die Regel sehe wie folgt aus:
Alle Teams (Vereins- und Nationalmannschaften) sind erlaubt.
Spieleinstellungen nach ESL-Standard:
Teamlevel: Alle
Halbzeitlänge: 6 Minuten
Steuerung: Alle
Spieltemoo: Normal
Mannschaftstyp: Online
Für die Verifizierung des korrekten Spielergebnisses wird ein Screenshot in diesem Thread gepostet werden.
Der Spieler der Heimmannschaft hostet das Hinspiel, dann wechselt der Host.
Der Spaß soll im Vordergrund stehen. Bleibt deshalb so höflich und fair, wie man es von Sportsmännern (und -Frauen) in der Bohnenfamilie erwarten kann
[/details]
[details=Der Ablauf]
Per Abstimmung wurde sich für ein Liga-Modus entschieden.
Pro User-Paarung gibt es Hin- und Rückspiel, wobei ihr nicht unbedingt beide Partien direkt nacheinander austragen müsst.
Ihr verabredet euch per PM zu den Partien
Die Spielergebnisse werden In diesen Thread per Screenshot eingereicht.
Bei Fragen, oder Anmerkung einfach hier rein schreiben oder @Hak0n oder mir ne PM schicken.[/details]
Da man die Abstimmung nicht nur für die BEEF-Teilnehmer beschränken kann, können gern alle abstimmen. Aber am Ende zählen dann nur die Stimmen der BEEF-Teilnehmer
Die Umfrage läuft bis Mo. um 17 Uhr
Kleine Erinnerung: Die Umfrage ist noch 30 Minuten lang offen.
Professor Julox vs mich habe ich das erste Spiel 2:1 verloren das dritte habe ich aufgegeben also Werte ich als 0:3 Niederlage wegen Lags weiß leider ne wie ich die Bilder hier mit habe rein bekomme