[PC] FIFA 18 Community BEEF | Gruppenphase | Start

Das wusste irgendwie keiner :smiley:

Ich präsentiere das überraschende Turnier :sweat_smile:

Vielleicht hätte ich nicht das Pingen der Teilnehmer durch einen Spoiler negieren sollen, um so Verwirrung zu vermeiden.

1 „Gefällt mir“

Mein Internet läuft wieder. Hätte heute Abend eigentlich am ehesten Zeit für unsere Spiele :wink: @Nickmi

1 „Gefällt mir“

Hinspiel: grumbel 0:4 nickmi
Rückspiel: nickmi 1:3 grumbel

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl dass das Beef Tot ist kann das sein? Selbst der Leiter scheint nicht mehr da zu sein?

Kann gut sein.

Hallhallo @Neonomide?

1 „Gefällt mir“

Danke für den Ping. Hatte den Thread scheinbar aus irgendeinen Grund nicht mehr abonniert und im Weihnachtsstress vergessen :sweat_smile:

Das letzte Ergebnis ist eingetragen.

Vielleicht können wir das Turnier ja wieder aus den Winterschlaf holen:

Gruppe B hat alle seine Spiele absolviert. Bei Gruppe D fehlt noch das Rückspiel von @Bear_Grylls und @Puluminati.

Gruppe A und C haben leider noch kein einziges Spiel absolviert. Ich schicke gleich 2 PM an die Gruppen raus.

Vorausgesetzt niemand hat was dagegen lege ich die Deadline für den Abschluss der Gruppenphase auf den 31.12.


Sorry das die Organisation diesmal so holprig und unzuverlässig lief.


Da hast du natürlich Recht @Nickmi :grin:

@Neonomide Finde Gut das es weiter geht! Ich will zwar nicht Pimgelich sein aber laut der Tordifferenz bin ich erster :smiley: Aber immerhin geht es weiter :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So, Leute. Ich bin jetzt wieder zu Hause, hab allerdings gerade einen neuen PC zusammengebastelt und da ist FIFA 18 noch nicht installiert. Ich hab gerade nicht wirklich Bock auf den ewig großen Download und auch meine Lust auf das Spiel selbst hält sich aktuell stark in Grenzen. Irgendwie hat mich FIFA dieses Jahr nicht gepackt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer auch immer gegen mich antreten sollte, kann von mir aus ein Freilos bekommen. Das wird mit mir dieses Jahr wohl nichts mehr. Tut mir Leid.

1 „Gefällt mir“