PC Screenshots

Gerade etwas A Hat in Time gespielt und auch etwas an meiner Kunstsammlung ergötzt :smile:

20190511130106_1

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Für dieses Gebiet hasse ich die Allianz auch. Horde hat kein wirklich schönes Gebiet :frowning:

Mulgore? Brachland?

Finde ich nicht hübsch. Mulgore ist ok, aber Brachland ist eine Steppe un dich hasse Steppen und Wüsten. Langweiligste Gebiete überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Ich mag keine Dschungel, offene Steppen finde ich ok. Nagrand war richtig schön, aber ich mochte auch das kaputte der Höllenfeuerhalbinsel, und Tanaris mag ich auch :smiley:

Ich habe in WoW Classic aber auch meine Liebe für Dun Morogh entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Nagrand fand ich ok. Die Sümpfe in BC fand ich aber am schönsten. Höllenfeuerhalbinsel ist mein Hass Gebiet :smiley:

Die Zangarmarschen fand ich auch gut, aber mit den Düstermarschen kannst du mich zB jagen.

Die wussten wie man Party macht!

1 „Gefällt mir“

Ein paar Szenerien aus Borderlands 3

Pyramiden Bräu

Pyramiden LSD

Bugs Hammer

Ein Wiedersehen mit Tiny Adult Tina

Ein Breschung hin zu FFX

Eine Minute Ruhe

Endlich die ganze Truppe zusammen

2 „Gefällt mir“

Behold the Army of Death! :smiley:

Kleine Übungssession da die 2. Season im Anmarsch ist und ich beide Spiele wieder speedrunnen möchte :blush:

Ich liebe die Dark Souls Reihe und ganz besonders Dark Souls 3. Dieser detailreichtum ist so unglaublich toll!
Nachdem ich schließlich einen neuen PC bekommen hatte, habe ich mir Dark Souls 3 für den PC gekauft, habe ein paar Grafik patches installiert und die Auflösung hochgeschraubt.
Hier mal ein paar Auszüge:







5 „Gefällt mir“

Die Welt ist schon geil. Ich will das alles erkunden. Und dann komme ich maximal bis zum ersten Boss. :ugly:

Bei DS1 waren es 2 Skelette.

1 „Gefällt mir“

Die Skelette sind auch eine Falle, da sollte man erst später hin :smiley:

Und DS3 hat nach 10 Minuten gleich den ersten Boss und der ist sehr fies. :sweat_smile:

Dann habe ich den anderen Weg wohl nicht gefunden. :smiley:

Einfach rechts halten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass ich da noch Zeit versenke. Würde dann eh nur bis zum ersten richtigen Boss kommen. :smiley:

Ok wow das sieht richtig nice aus. Gerade ab Bild 5 hat mich das eben total an meine Skyrim Mods Zeiten erinnert. Die Kerzen und Lichteffekte, wunderschön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“