PC Screenshots

W-wunderschön. :beanfeels:

Katzen im Wasser? Das halte ich für einen Fake!

assassins creed origins

2 „Gefällt mir“

Rad Rodgers

the amount of chromatic aberration is way toooooo high :smiley:

Ja, hab den Regler etwas zu hoch gedreht ^^

1 „Gefällt mir“

Hab mir letztens Titanfall 2 vorgenommen, paar Level gezockt und gestern am letzten Tag eines zweiwöchigen Urlaubs dann den Rest komplett durchgezockt. Auf jeden Fall worth it und bin froh, dass ich bei dem Spiel mal dran geblieben bin. Hab leider in letzter Zeit oft das Problem, dass Spiele bei mir angezockt liegen bleiben, wenn sie mich nicht sofort in den Bann reißen. Hier jedenfalls ein paar schöne Schnappschüsse:

Das letzte vorsichtshalber mal mit Spoiler gekennzeichnet, auch wenn durchs Bild alleine jetzt nicht wirklich viel gespoilert wird.

Leider hat die Ingame Screenshot Funktion von TF2 die Bilder in keiner perfekten Qualität gespeichert. Keine Ahnung warum.

2 „Gefällt mir“

Und weiter geht’s mit dem nächsten Shooter, der auch schon lange auf meinem Pile Of Shame lag: DOOM!

Bin noch nicht all zu weit, aber Fazit von dem bisher Gesehenen: DOOM ist einfach:

7 „Gefällt mir“

Mutant Year Zero: Road to Eden

Ich mag den Humor des Spiels :smiley:
click to expand

5 „Gefällt mir“

Assetto Corsa

Photoshooting-Fahrten:

McLaren P1 - Nordschleife

Lamborghini Murcielago vs. Ferrari 575 als GT1 Spielzeuge. (RSS-GT Pack, die „schönste“ Mod für dieses Spiel)

N-Nani kensei dorifto?! - Toyota AE86 Trueno Hatchback mit Fujiwara Skin.

Alle Aufnahmen sind ingame in Replay, oder während der Fahrt entstanden, ohne Nachbearbeitung. AC hat aber auch die Möglichkeit, einen Fotomodus zu nutzen und kann sehr schön aussehen, wie ich finde. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Cool, dass der Thread wieder bisschen in Fahrt kommt! :+1:
Dann mach ich mal weiter mit DOOM pt.2:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Für alle die sich mal gefragt haben wie die Ending-Cuscene in Fallout 3 und Fallout:NV realisiert wurde :smiley:

Das ist einfach ne Wand vor der man mit gelockter Kamera steht. Bei mir war die Kamera aus irgendeinem Grund im 3rd Person Modus.

Das ist jetzt schon einer meiner Lieblings-Bugs in Games mit der Bethesda Engine

4 „Gefällt mir“

normal interessieren mich Dinge aus Spielen nicht, die ich selbst nie spielen werde.

Aber das ist schon irgendwie witzig und zu gleich interessant, zu wissen wie man darauf kam :smiley:

Hat schon was Diashow-artiges. Billig oder Willich? :fuerdaswasesseinwill:

@HidekoYamamoto94
Andere Spiele machen da ähnlich interessante Tricks um Ladezeiten von Cutscenes zu reduzieren.

lol, “Kein Signal” als einfaches Bildbox vor dem NPC.

Ich hatte echt vergessen wie schön dieses Spiel auf PC aus sehen kann. :smiley:

Diese Lichtstimmung bekommt mich jedesmal wieder.^^

4 „Gefällt mir“

Das nächste mal das HUD für die Screenshots ausblenden, dann ist es perfekt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hier mal zwei Shots aus Forza Horizon 4 (Fotomodus). Der Titel sieht für ein Rennspiel echt toll aus.

1 „Gefällt mir“