PC Screenshots

Aww yeah, hab endlich eine neue Grafikkarte eingebaut und nun läufts statt auf den minimalen Einstellungen mit Rucklern in flüssigen maximalen Einstellungen. (Mit Ausnahme von Nvidia Hairworks, da es ne AMD-Karte ist.)

Direkt am Anfang, da ich Windows 10 frisch aufgesetzt habe und ich noch nicht meine Savegames eingespeist habe.

Bonus

4 „Gefällt mir“

So, da nun endlich der Grund für meine neue Grafikkarte angekommen ist, gleich mal zwei Screenshots der Stadt aus Glas.

180° Drehung und es sieht immer noch atemberaubend aus

Blur:
Das Bild ist mit dem Fotomodus des Spiels entstanden.

Split/Second:

Gabs wirklich schon so lange keine neuen Screenshots mehr?

Ich habe gestern Nvidia Ansel in Witcher 3 getestet. Die 360 Grad Screenshot Funktion finde ich toll.

So hier ein paar Screenshots:

Muss extern sein da das Forum das nicht kann.

Skyrim Special Edition mit irgendeiner Skybox Mod.

2 „Gefällt mir“

Skyrim Special Edition spiel ich auch grade. Müsste dabei mal mehr Screenshots machen



1 „Gefällt mir“

Ich grabe den Thread mal wieder aus :smirk:

Als Division noch frisch war. :3

Watch Dogs ich musste es einfach aufnehmen. „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

1 „Gefällt mir“

Skyrim Special Edition ohne ENB

Hab mir nun endlich mal Spec Ops the Line vorgenommen. Bietet schon ein paar coole Bilder:

3 „Gefällt mir“

Zu Weihnachten zocke ich immer Borderlands, heute und gestern den Captain Scarlett DLC durchgespielt:

Magny’s Lighthouse, ein sehr schöner Bereich.

Loot Loot Loot:

2 „Gefällt mir“

Hab mich gerade für ne Stunde in ABZU verloren, bis ich gemerkt habe, dass ich ja eigentlich was essen wollte. Wunderschönes Spiel

4 „Gefällt mir“

@Mevarit Ich weiß noch wie du über das Spiel geschwärmt hast. Ich kann es absolut nachempfinden!

2 „Gefällt mir“

:heart:

Und als Bonus The Banner Saga 2


Die Screens sind tatsächlich alle noch von letztem Jahr, aber erstellen wir jetzt einen neuen Thread oder packen wir in den Threadtitel jetzt noch ein 2017?^^

1 „Gefällt mir“

Mit neuem PC endlich THE WITCHER 3: WILD HUNT in angemessener Qualität und Nachhilfe durch MasterEffect:

001 - Sonnenaufgang im Moor

002 - Finstere Nacht im Wald

003 - Güldener Sonnenuntergang im Feld

004 - Liebesgrüße aus Novigrad

005 - Die Welt gehört Mir

5 „Gefällt mir“

Mal ein Paar Mass Effect Andromeda Shots Preset Hoch

Imgur

Imgur

Imgur

2 „Gefällt mir“

Damn, das sieht geil aus.

1 „Gefällt mir“

Auch ein paar Mass Effect Andromeda Screenshots




1 „Gefällt mir“

Nier Automata

Es ist schon ein echt gut aussehendes Spiel, auch wenn die Texturen sehr stark darauf ausgelegt sind im Effektgewitter und blitzschnellen Spiel unterzugehen. Der Style nimmt mich aber komplett mit. So eine riesige leere Welt, diese Zerstörung und teilweise komplett weirde Umwelt.

1 „Gefällt mir“

Mass Effect Andromeda

Imgur

Imgur

Imgur

2 „Gefällt mir“

FF 14 (DX 9.0)

Wasserengel mit @Giarra machen

4 „Gefällt mir“