PC Screenshots

So hübsch kann Fallout 4 in einem anderen Setting sein. Mod ist die Resurrection-Mod

1 „Gefällt mir“

hab ich auch schon drüber nachgedacht. Tatsächlich ist es eher unrealistisch das 200 jahre nach dem knall die welt immer noch so grau und schäbig aussieht, ausser in den total kontaminierten zonen.

schau dir mal aktuelle Bilder aus Tschernobyl an, so weit hergeholt ist das Setting von Fallout nicht. So hübsch Grün wie in der Mod ist da auch nix, sondern eher Grau und Braun

ja, aber Tschernobyl ist 30 jahre her. nicht 200. und war schon damals eine trostlose betonwüste.

naja, aber selbst nach 200 Jahren hat die Strahlung da nicht so stark abgenommen, dass alles wieder tutti ist. Die Strahlung steck ja nach wie vor im Boden und Pflanzen. Die Halbwertszeit von dem ganzen Mist beträgt doch immerhin 25000+ Jahre. In Fukushima siehts teilweise ja auch ähnlich aus. Wie dem auch sei, ich find beide Varianten toll anzuschauen (zumindest ingame). Grafikkarte ist auch ordentlich am schwitzen mit der Mod (gut ist auch nicht die jüngste ^^)

Schau mal hier. Tunguska. kommt an eine Atombombenexplosion ran und so siehts da 100 jahre später aus.

ja,aber ob es da radioaktive Teilchen gab wurde nicht direkt gesagt.

Evtl. ist Fallout auch so Grau, da es ja auch in einer alternativen Realität spiel wo alles mit Atom betrieben wird, selbst die Fahrzeuge sind ja Atombetrieben. Alles zusammen genommen ist dann doch schon ne ganz schöne Belastung für die Umwelt, die das erstmal verkraften muss.

Wäre auch mal interessant wie es am Bikini Atoll aktuell aussieht, denn das wurde ja in Grund und Boden gebombt.

Ich glaub wir sind hier aber grad doll Offtopic :smiley:

Bin im Geisterschiff gelandet. Normalerweise schippert das fern ab von einem:

1 „Gefällt mir“

Ist komplett unbearbeitet. Das Spiel ist einfach der Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch angefangen in TW3 Screenshots zu machen. Auch wenn ich den Hotkey fürs HUD ausblenden weiterhin vermisse. CDPR könnte das echt mal nachreichen. Trotzdem kann man so manche Szenerien nicht unverewigt lassen. Hier mal zwei Screenshots, die mir besonders gefallen:


Einfach unglaublich, wie die komplette Stimmung von Toussaint schon alleine mit dem Blick durch einen Torbogen vermittelt werden kann… CDPR ist einfach unglaublich


Geile Quest und optisch auch hammer, mit den großen Feuerstellen

3 „Gefällt mir“

Die alltägliche Hektik eines Helden und Abenteurers. Hätte ja keiner ahnen können dass alles in Flammen aufgeht, wenn man die manuelle Beschleunigung des Hochseeschienenfahrzeugs aufs Maximum dreht.

Goodbye Deponia

3 „Gefällt mir“

Fiese Biester. Wobei es mir fast leid tut sie zu killen.

2 „Gefällt mir“

Ich mach mal weiter mit cinematic TW3 Screenshots:


Velen kann eigentlich auch ziemlich schön sein:

(Achtung HoS Spoiler)

http://i.imgur.com/zq3HLsh.png
Diese Quest: Mind = blown!

2 „Gefällt mir“

Und weiter gehts :wink:


.

.

Edit: Damit ich nicht den Thread vollspam. Ich hab mal einen screenshot dump auf imgur angelegt

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mal kurz weg von TW3 und zurück zu Infinite. Den DLCs um genauer zu sein. Hab auch da ein haufen geile Screenshots gemacht, wie ich merkte, als ich gerade hierfür einen weiteren picdump für Infinite Screenshots auf imgur erstellt hab. Über 80 Screenshot warens am Ende, hier mal zwei schöne Beispiele:


.

Metal Gear Rising: Revengeance

1 „Gefällt mir“

Hab mir vorgestern endlich mal Wolfenstein The New Order vorgenommen. Sieht schon neat aus:

Firewatch

1 „Gefällt mir“