PC Screenshots

Prepare for Trouble!

1 „Gefällt mir“

Der Flight Simulator 2020 haut mich visuell echt immer wieder vom Hocker

Auch wenn man hin und wieder mal ein paar Glitches entdecken kann. Hier musste ich mir beispielsweise den Flugraum plötzlich mit vertikal fliegenden Autos teilen:

4 „Gefällt mir“

Biomutant :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

echt ein schönes spiel

schade das es sonst eher schlechte kritiken bekommen hat

1 „Gefällt mir“


Sieht er nicht lässig aus :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Sieht echt gut aus. Läuft die PC Version gut? Nier, Replicant wie Automata, haben ja so ihre Problemchen.

Bugfrei auf jeden Fall. Aber was die Performance angeht, kann ich schwer anhand meines PCs beurteilen :simonhahaa:
Ich spiele es mit einer RTX 3080 in 4k teils hab ich 80fps und teils unter 60. Es schwankt zum Teil sehr.

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:





5 „Gefällt mir“

So ein geiles Game! :heart_eyes:
Dafür hab ich jetzt sogar RDR2 pausiert^^

Spiele pausieren ist immer falsch ^^

Und wenn ich auf die Toilette muss :see_no_evil:

Geh ingame :beanwat:

5 „Gefällt mir“


Dann sag ich mal, „Bye Bye New World Beta“ und ich freu mich auf den September :relaxed:

Edit: Schade das man hier im Forum in der Dateigröße der Bilder so eingeschränkt ist :neutral_face:

Für die Zwecke kann ich https://postimages.org/ empfehlen.

Das sieht echt gut aus, in den Gameplaytrailern sah das irgendwie etwas älter aus.

Ja, stimmt. Aber dann muss ich es erst dort hochladen und hier nochmal verlinken :beanjoy:

@Nesis90 Für ein MMO sieht das schon hübsch aus. Gerade die Wälder gefallen mir. Einzig die Gesichter und die Haare sehen irgendwie „alt“ aus. Das fällt besonders auf, weil die Kleidung der Charaktere sonst sehr detailliert ist.

Jup, lohnt sich nur bei bestimmten Bildern. Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten braucht’s aber keine Anmeldung, erlaubt sehr große Bilder und macht das Verlinken sehr einfach.

1 „Gefällt mir“

Hab im MSFS nach einer kleinen Pause den Bordeaux > Mont Blanc Wildnisflug wiederaufgenommen. Und goddamn, wie ich die Optik von dem Simulator einfach Liebe. Grafisch einfach ein echtes Meisterwerk.

Bonus: Hier als farbige Linien gezeigt meine bisher geflogenen Etappen:

1 „Gefällt mir“

Auf den MSFS hätte ich auch mal Bock. Allerdings sind mir 70 Tacken dafür immer noch ein wenig viel. :thinking: