PC Screenshots

70 Tacken ist nicht ohne ja, aber ich persönlich hab die auch nicht gezahlt, sondern kann ihn durch den Game Pass zocken. Wenn du ihn einfach mal anspielen willst, kannst du dir ja mal überlegen, ob du dir den Pass mal für 1-2 Monate holst. Ich glaub als Neukunde kostet der erste Monat sogar nur 1€.

1 „Gefällt mir“

Wäre ne Idee. :thinking:
Wenn ich den Game Pass nicht mehr hab, kann ich dann nicht mehr weiter spielen, richtig?

Genau, aber dein Fortschritt bleibt bestehen. Der ist zum MS Account gebunden. Wenn du dir das Spiel dann also doch kaufen solltest, ist der Spielstand der gleiche. Außerdem gibt es für Game Pass Mitglieder auch gut Rabatt auf einige Spiele im Xbox Store. Dort kostet er für mich z.B. nur 56 Euro. Echt ne gute Sache von MS muss ich sagen.

2 „Gefällt mir“


2 „Gefällt mir“

kurz und schnell mal den Fotomodus von Forza Horizon 5 ausprobiert. :grin:

4 „Gefällt mir“

Spiele die Tage wieder viel Dragon Quest Builders 2

Werde jetzt dann mit der Dritten Insel Starten und hab die letzten Tage an meinem Aquädukt und meinem Fliegenden Garten gearbeitet (WIP) :smiley:


CC:
@Nightingale_85

3 „Gefällt mir“

Ich müsste auch mal wieder an meiner Insel bauen. Ich wünschte nur es gäbe einen Kreativmode wie bei Minecraft, das Ressourcen Sammeln ist so nervig. :beanfeels:

Gibt’s das nicht ganz am Ende wenn man das Fernglas bekommt und alle Ressourcen Inseln angeschlossen hat?

Ja, aber einiges muss trotzdem noch hergestellt werden, Farbe zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

ich schwöre bei gott, wenn irgendjemand meine Rotts nur ein Härchen krümmt, werde ich ihn zusammenschlagen, treten, dem Kopf abreißen und ihn als Blödian beleidigen! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Ja die sind so scheisse Knuffig. :smiley:
Und das man denen so kleine, niedliche Hüte aufsetzen kann! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ich habe recht neu angefangen, aber habe mich schon so verliebt in die. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kann man Sie dünsten? :beansmirk:

NEIN! :beanrage:
Die darf man weder dünsten, noch fritieren, noch kochen, noch braten, noch grillen, noch räuchern.

Man darf die nur umarmen und knuddeln :beanfeels:

Ist das eine Minecraft Kopie? Sieht ganz nett aus. :thinking:

Ja, Quasi Minecraft X Dragon Quest. Story von Teil 2 ist wirklich schön und man kann unglaublich viel machen.

2 „Gefällt mir“

Die Filteroptionen bei der PC Version von MH Rise sind schon fantastisch

1 „Gefällt mir“

Könnte auch Dark Souls sein.

Ich wiederhole mich, aber der Filter macht das Spiel gleich doppelt so gut :beangasm:




1 „Gefällt mir“

God Of War, ist jetzt kein riesen Spoiler, aber sicher ist sicher.

1 „Gefällt mir“