PC Screenshots

Super danke, werd ich heut gleich ausprobieren.

Hier hatte ich mich in Skyrim mal an einem asiatischen Charakter versucht. Eine Kriegerin aus Akavir (Akavir = Elderscrolls-Asien, wenn ich das richtig verstanden hab).

Mir fällt jetzt erst auf, dass ich unbeabsichtigt die One Winged Angle Szene nachgestellt hab :smile:

Geralt am See :smile:

Mach es schwarz-weiss und nenn es „Geralt am Wasser“, schon hast ein 1a T-Shirt Motiv :smile:

1 „Gefällt mir“

Nartürlich aus Skyrim.
Tja was soll man zu diesem atemberaubendem Foto sagen außer, dass es ein großer Magic Moment von mir war, als ich empor geschaut habe in diesem atemberaubenden Himmel + der stimmungsvollen Musik.

1 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen?
Ich bin an das Spiel mit einer falschen Einstellug rangegangen - mit ‚an The Witcher 3 wird es nicht rankommen‘.
Es ist etwas völlig anderes und ich bin von der Welt wieder völlig gefangen. Ich werde in Thedas wohl genauso viel Zeit wie in Novigrad und co verbringen.

Hier mein kleiner Inquisitor.

Noch nen Witcher Screenshot, diesmal eine Konversation in Skellige

Hier ist ein Screenshot aus dem Indie-Spiel Jotun (Die kleine Person auf der Brücke ist die Protagonisten :smile: )

2 „Gefällt mir“

Mass Effect 1 war schon geil. Ich konnte Stunden damit verbringen, mir die verschiedenen Planeten und ihre Beschreibungen anzusehen.
Wo sonst gibt es einen Planeten, auf den jemand auf Batarianisch mit den Bordgeschützen die Worte „Captain Zaysh ist der geilste und alle Menschen sind Hurensöhne!“ auf die Oberfläche eingraviert hat :joy:

4 „Gefällt mir“

Geralds Frisur D:
Ich mein jeder wie ers mag, aber für mich gibts in TW3 nur zwei aktzeptierbare Frisuren, die Standard und die mit den Seiten kurz und dem Zopf hinten. Zusammen mit Vollbart = Badass lv. 9000

1 „Gefällt mir“

Das is tatsächlich die mit Seite kurz und zopf hinten aber machen lassen bei dem “ich bin eigentlich kein Friseur” typen

Noch Witcher und ein Sonnenuntergang

3 „Gefällt mir“

Die Frisur zerstört wirklich seine komplette Aura… :slight_smile: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann euch beruhigen ich habs jetzt geändert … haha :smiley:

Mass Effect 1. Ich stehe bei Spielen generell unheimlich auf irgendwelche alten verfallenen Gemäuer und jahrtausende alten Grabkammern von irgendwelchen längst vergessenen Zivilisationen. Muss daran liegen, dass ich als Kind die Indiana Jones Filme gesehen und die ersten Tomb Raider Teile rauf und runter gezockt hab :smile:
Und da ich mindestens genauso auf Science Fiction stehe, ergibt sich die perfekte Mischung für mich, wenn man in irgendwelchen verfallenen Ruinenstädten von längst ausgestorbenen Alien Zivilisationen unterwegs ist, die dann meist älter sind als die Menschheitsgeschichte, aber trotzdem fortschrittlicher als alles was man kennt.

Und genau das hatte der Planet Ilos gegen Ende zu bieten. Echt atemberaubende Kulisse.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Seedorf in The Witcher 1. Das ganze Kapitel ist unglaublich schön. Wohl auch, weil es einen so unerwarteten Kontrast zum sonst recht düsteren Spiel bietet.

2 „Gefällt mir“

Ich bin geschmolzen und war emotional viel zu sehr involviert. :sparkling_heart:
Zeigt Romanzenspoiler in DA:I.

Ich mag einfach Seen.

3 „Gefällt mir“