PC Screenshots

Rise of the Tomb Raider :3 <3

läuft bei mir leider nicht auf Ultra :X Sieht aber trotzdem Großartig aus

3 „Gefällt mir“

Far Cry Primal sieht gut aus!

Space Engine 0.973.
Imperiale Flotte im Orbit um einen toten Planeten, der einen Roten Riesen irgendwo in den Tiefenkern Systemen umkreist.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Totes Wollnashorn FarCry - Primal

Space Engine 0.973.
Imperialer Flottenverband, angeführt vom Executor-Klasse Supersternenzerstörer Reaper, versteckt sich nach einem erfolgreichen Angriff auf die Neue Republik in einem unbewohnten System innerhalb der Tiefenkern Welten, um dort Reparaturen durchzuführen.

(Leider echt dunkel geworden, aber ich schau halt mitten in die Sonne :smile:)

Hier ist die Beleuchtung besser. Da unten sieht man übrigens einen Polarkreis des Planeten inklusive Aurora.

Diese Leiche in Bioshock 2 erinnerte mich irgendwie sehr an eine bestimmte Person aus Bioshock Infinite.

Space Engine 0.973. (Ja ich benutz das recht oft die letzten Tage :slight_smile: )

Der Planet Byss im galaktischen Tiefenkern, geheime Thronwelt und Hauptquartier des wiedergeborenen Imperator Palpatine während der Dark Empire Ära.

Für diesen Screenshot habe ich versucht, eine Comic Szene aus dem Klassiker „Star Wars: Dark Empire“ von Anfang der 90er nachzubauen. Beispiel 1: http://imgur.com/rQnEHkT Beispiel 2: http://imgur.com/ZrOZd9Q

Leider ist mir das nur mäßig gelungen, die Perspektive stimmt nicht wirklich, und leider fehlen mir auch viele der Schiffe aus den Comics, vor allem die ganzen eher seltenen imperialen Schiffstypen wie die Bellator-Klasse oder Vengeance-Klasse. Deswegen konnt ich nur mit den Schiffsmodellen arbeiten, die ich zur Verfügung hatte. Mussten halt normale Supersternenzerstörer herhalten. Aber ich bin ganz zufrieden damit, wie der Planet Byss geworden ist. Hab mir in der Space Engine einen erdähnlichen Planeten gesucht, und dann im Editor die Atmosphäre so lange bearbeitet, bis es einigermaßen gepasst hat. Was nicht ganz einfach ist, da der Editor gerne mal die ganze Space Engine zerschiesst, ist halt eben alles noch Beta :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Flotte nochmal aus der Nähe.

Star Wars: The Old Republic auf Hoth

Imgur

Witcher 3

2 „Gefällt mir“

Abschiedsfoto von meiner Schwarzmagierin. :slight_smile:

Los Gehts

Subnautica, eine Unterwasserhöhle direkt unter meiner Basis.

1 „Gefällt mir“

In The Elder Scrolls Online bin ich mal aus der Map geglitcht. :sweat_smile: Was man in dem Tal sehen kann, sind wohl die Texturen, die in dem Dungeon verwendet werden.

1 „Gefällt mir“

Zu Skyrim hab ich auch was Interessantes. Im Downguard DLC gibt es ja diesen neuen Abschnitt in der Map. Dort gibt es einen großen, See. Ich bin darin etwas tauchen gegangen und fand folgendes:

Irgendwelche komische Schatten, die von nichts darüber verursacht werden konnten. Das eine sieht etwas aus, wie ein Haus und das andere ganz deutlich, wie zwei Figuren. Sieht nach einem Easter Egg aus, aber ich komm nicht auf den Sinn dahinter.

Hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrrrrrrrrrr

1 „Gefällt mir“

Sicher, dass das ein Easter Egg sein soll und kein Bug mit den Schatten? Ich würd mal noclip mode, also „tcl“, probieren und gucken ob vielleicht was unter dem Boden liegt/irgendwie durch den Boden geclippt ist, was dann irgendwie den Schatten verursacht, quasi ein verkehrter Schatten der von unterhalb der Map kommt.

Naja hier jedenfalls mal wieder ein paar Screenshots. Keine Space Engine aber wieder Star Wars. Diesmal The Old Republic, was ich bis vor einem Jahr gespielt hab. Mein Sith Lord, Darth Arec, im finalen Duell der Main Story, wie er gerade eine Blitz Attacke abwehrt. Ich liebe einfach den Dialog an der Stelle. Zum Glück sieht man nicht, gegen wen das Finale stattfindet, also keine Spoiler :smile:

1 „Gefällt mir“

Und nochmal The Old Republic. Mein Mandalorianer Skraal, wie er gerade seine Beute gestellt hat, einen Mann den er quer über den halben Planeten Tatooine verfolgen musste. Wieder aufgenommen, weil ich den Dialog so klasse fand. Einfach ein schöner trockener Spruch, kommt natürlich besser, wenn man dazu die geile englische Sprachausgabe hört, dann noch mechanisch verfremdet durch den Helm.

Die Dialoge waren eh eine der geilsten Sachen an dem Spiel. Vielen gefällt ja die Grafik nicht, aber ich finde man gewöhnt sich dran. Für mich war es einfach angenehm, quasi wie ein Mass Effect in Star Wars, nur in weniger guter Grafik. Und man brauchte nicht ständig jemanden oder eine ganze Gruppe, um was zu erleben. Mal ne angenehme Abwechslung zu den MMOs die ich früher gespielt habe. Man konnte ganz entspannt einfach für sich selbst die Story des Spiels erleben.