PC Screenshots

Wieder Witcher 3. Voller stattlicher Kerle.

2 „Gefällt mir“

Batman Arkham Origins

2 „Gefällt mir“

Die haben aber nen verdammt großen Mond über Gotham, da würd ich echt Angst kriegen :smile:

1 „Gefällt mir“

Könnte auch Majoras Mask sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hm, tlc hatte ich damals nicht probiert. Hol ich heute nach. Mal schauen, ob ich den Spot noch finde.

Nochmal The Old Republic. Mein anderer Sith Lord. Irgendwie hatte ich bei den Force User Klassen immer nur Sith. Meine Jedi hab ich nie über die ersten 20 Level gespielt, die wurden mir dann schon langweilig.

Nochmal die gleiche Sith mit neuem Lichtschwert Kristall und neuer Rüstung. Mal etwas mehr Stoff, ein bisschen angemessener für einen Darth. Wenn ich mir das so anseh, mir fällt jetzt erst ein Jahr später auf, wie scheisse unhandlich eigentlich dieser Lichtschwert Griff ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Black Desert Online
Es tut mir unendlich leid, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. U.U

1 „Gefällt mir“

Ich komm mal wieder mit Cities Skylines daher. Ich weiß nicht warum, aber das Spiel hat eine unglaublich entspannende Wirkung auf mich.


Für mich drückt das dieser Screenshot ziemlich gut aus. Ich kann nicht ganz erklären wie, aber es ist einfach so :relieved:

1 „Gefällt mir“

Quantum Break gutes spiel auch wenn die Grafik auf dem PC noch optimiert werden muss das ding ist übrigens auf Ultra

Hab mich jetzt endlich mal an die Souls Reihe getraut und letztens Dark Souls 1 durchgespielt.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das was ich bisher davon gesehen habe hat mich zum Teil abgeschreckt aber zu einem kleinen Teil auch gecatched. Ich werd wohl warten bis es mal einigermaßen günstig zu haben ist. Multiplayer Modus (falls überhaupt vorhanden) interessiert mich hier sowieso kaum.

Ja es gibt stellen im SPiel die sehen echt kacke aus und dann wieder stellen wo man denkt wow ^^ da muss noch einiges optimiert werden bei der PC version bzw an diesem APP gedöns mit Win10 wenn das erfolgreich werden soll. Multiplayer gibt es bei dem Game nicht (glücklicherweise)

Ok, vielleicht liefern die Devs noch einen Grafikpatch nach. Ich meinte aber auch v.A. andere Aspekte, die mir an dem Spiel teils sehr, aber auch oft nicht wirklich zusagen. Trotzdem ist Interesse da, deshalb werde ich wohl auch warten.

Also mir sagt zum Beispiel absolut nicht zu, dass es ein Ballerspiel ist. Zumindest nicht mit nem Protagonisten der, was ist der eigentlich, einfach nur ein Student an dieser Riverport Universität, oder? Einfach ein 08/15 Typ, und dann mäht er haufenweise Spezialeinheiten gleich von Anfang an um. Und das geht ja schon los bevor er nach und nach diese Kontrolle über die Zeit bekommt. Aber nagut, ist halt von Remedy, die Macher von Max Payne, da wird eben geballert. Nur Max Payne kauf ich auch ab, dass er mit jeder Waffe umgehen kann, Kopfschüsse verteilt, und die Nerven behält. Dem Typ irgendwie nicht :grin:
Hätte man anders lösen können, find ich. Vielleicht so, dass er sich nur auf diese Kräfte beschränkt.

1 „Gefällt mir“

Nochmal ein WItcher 3 screenshot einfach weils so gut ist ^^

Die Katzenrüstung is ja nicht mal Tier 3. Pfui!
Ne Spaß, toller Screenshot :smiley:

1 „Gefällt mir“

is ja auch New Game ^^ gerade mal LvL 17 ^^