Pen and Paper Casting - Wir suchen euch!

Sind bestimmte (oder allgemein irgendwelche) Berufliche Erfahrungen nötig oder kann theoretisch auch jemand der eben keinerlei Berufserfahrung hat teilnehmen?

Bin nämlich ein 18 jähriger Dulli der zwar Bock auf Pen & Paper aber eben 0 Plan hat :slight_smile:

Siehe Punkt zwei

Du bist Fan von Pen-and-Paper-Rollenspielen und hast selbst schon einmal gespielt

Da habe ich mich eventuell etwas falsch ausgedrückt :sweat_smile:
PnP-Erfahurng habe ich reichlich, nur eben habe ich keinerlei beruflichen Qualifikationen vorzuweisen und wollte wissen ob das ein Problem darstellt.

Sorry für die Verwirrung ^^

Wann versteht ihr denn endlich, dass es nicht um einen Job geht? :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich weiss, dass es nicht um einen Job geht.
Kann ja aber trotzdem sein, dass gewisse Qualifiktionen (außerhalb von Spaß and PnP) vorausgesetzt bzw bevorzugt werden :sweat_smile:

Kann schon sein, dass es eine etwas dümmliche Frage ist aber interessiert mich halt trotzdem da es eben nicht wirklich erwähnt wurde :man_shrugging:t2:

Wenn es wichtig gewesen wäre hätten sie es vermutlich erwähnt von daher würde ich von nein ausgehen

2 „Gefällt mir“

Man kann sicher auch ohne Gage/Entgelt mitmachen oder? (nur weil das oben in den Raum gestellt wurde; an soetwas hätte ich gar nicht gedacht)

Ääähm also wenn dann bekommen alle eine Gage.

4 „Gefällt mir“

Wird das Projekt denn jetzt die klassischen Funk PnP ersetzen?

Ich finde es ist eine coole Gelegenheit und passe mit meinen 27 Jährchen zum Glück noch rein. Und auch wenn ich in Österreich lebe, man kanns ja probieren! Fand die RBTV x Funk PnP Konzepte immer toll, besonders Luna. :heart:

4 „Gefällt mir“

Das steht noch nicht endgültig fest das hängt davon ab wie dieser Test läuft.

3 „Gefällt mir“

mega idee :smiley:

Bin euer Mann Ü/30 und zu allem bereit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte noch „34 und muss regelmäßig Ausweis zücken“ bieten.
Oder „Arbeitet eh viel zu viel mit 13-30j“

…aber ich denke ich bi aus anderen Gründen raus, find aber die Idee ziemlich gut. Bin gespannt! Besonders die Kirchen PnP haben mich dann doch abgeholt!

1 „Gefällt mir“

Also es wird ja eine Gage für den Aufwand bezahlt (hoffebtlich, ansonsten ist ja ein wenig mau nur mit Exposure zu bezahlen und shady sowieso).

Da kann man achon von nem Job sprechen. Du musst ja die Leuteauch ebtertainen, damit die zuschauen.

Ich trau mich nicht, bin aber ohnehin ü30. :firecracker:

Hallöchen, ich habe ein kleines Video vorbereitet. Ich frage mich allerdings gerade, darf ich das überhaupt schneiden und etwas Musik drunter legen, oder soll das ein Uncut Video werden?
LG Leon

Ich schätze mal das darfst du machen wie du möchtest. Warum sollte es nicht geschnitten sein dürfen? :slight_smile:

Tja, da bin ich mit 32 wohl raus :stuck_out_tongue: schade^^

Jau danke, hab auf Twitter auch schon eine Antwort bekommen. Ich dachte sie wollen vielleicht ein Uncut Video, weil sie sehen wollen wie man spontan drauf ist. Naja jedenfalls sind zwei Minuten echt wenig :smiley: ! Ich bin richtig in bedrängnis gekommen alles unter einen Hut zu kriegen, aber ich denke ich habs. Ich überdenke das aber leider auch viel zu schnell :disguised_face:

Ja, das stimmt. Ich hatte auch erst 4 Minuten. Man muss sich halt auf das wesentliche konzentrieren. Kann es auch voll verstehen, wer will schon zig ewig lange Videos sichten, bzw. hat die Zeit dazu.^^