Pen and Paper Casting - Wir suchen euch!

Hallo liebe Pen and Paper-Fans. Wenn ihr schon immer einmal bei einer unserer Runde mitspielen wolltet oder euch dachtet „Hmm die machen mir das viel zu witzig, ich könnte das viel besser!“, dann suchen wir vielleicht genau euch! Gemeinsam mit funk und den Kirchen starten wir ein neues Pen and Paper-Projekt machen dafür ein offenes Casting.

Den Casting-Aufruf und alle Infos dazu findet ihr in unserem Blog: Rocket Beans TV

Wenn ihr Fragen habt, dann teilt diese gerne hier und ich werde versuchen sie zeitnah zu beantworten :-).

22 „Gefällt mir“

man muss/sollte u30 sein? :smiley: Das is ja gemein

Die Idee finde ich aber echt cool jemanden aus der Community zu casten! Oder castet Funk ebenfalls auf einem anderen Kanal?

5 „Gefällt mir“

Wir schauen uns so weit wie möglich um da wir aktuell mit 4 komplett neuen Spieler*Innen planen. Wenn du 30 oder 31 bist dich aber wie 29 fühlst ist das auch noch ok^^.

9 „Gefällt mir“

Da hat man sich vermutlich einfach an die Zielgruppe orientiert, die funk erreichen möchte.

2 „Gefällt mir“

Und wenn ich 31 bin, mich aber wie 80 fühle? :simonugh:

10 „Gefällt mir“

Willkommen in meiner Welt…

25 „Gefällt mir“

Was sollte der kurze Lebenslauf den so umfassen? Ich denke mal ihr wollt nicht jetzt unbedingt wissen das ich bei XY an der Kasse gesessen habe oder?
Reicht da sowas wie aktuell mache ich das und das?

Nein uns ist vor allem wichtig was ihr gerade so macht und wo ihr z.B. gerade lebt. Das müssen wir ja bei unseren Überlegungen mit einbeziehen was Anfahrtswege und Verfügbarkeit angeht.

2 „Gefällt mir“

Die Idee finde ich auch super. Ich bin gespannt.

Werden die Mitglieder dieser neuen Gruppe eventuell (wenn auch in ferner Zukunft) mal als Team zum Chat Duell eingeladen? Das wäre mein großes Ziel da mal mitmachen zu können. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Du solltest dich jetzt nicht nur bewerben, weil du hoffst dadurch später mal bei Chat Duell teilnehmen zu können^^.

2 „Gefällt mir“

Ne, nicht nur. Aber wenn die Möglichkeit im Raum steht, wird das ganze natürlich attraktiver. :wink:

Wie hoch ist denn die Bezahlung wenn man für diese Stelle ausgewählt wird?

1 „Gefällt mir“

Wie hoch die Gage am Ende ausfällt kann ich jetzt noch nicht sagen das müssen wir dann mit den SpielerInnen besprechen die wir ausgewählt haben.

1 „Gefällt mir“

Also 34 is dann zu alt für RBTV?

Nein, 34 ist zu alt für DIESEN SPEZIFISCHEN Castingaufruf.

9 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, thx

Hey …vielleicht bin ich etwas beschränkt, aber GMX, sowie auch mein Uni-Server findet die E-Mail „[email protected]“ nicht… mache ich da etwas falsch?

Talent ohne S

1 „Gefällt mir“

36 und im kopf maximal halb so alt,sollte also passen :beancute:

1 „Gefällt mir“