Hallo liebe Pen and Paper-Fans. Wenn ihr schon immer einmal bei einer unserer Runde mitspielen wolltet oder euch dachtet „Hmm die machen mir das viel zu witzig, ich könnte das viel besser!“, dann suchen wir vielleicht genau euch! Gemeinsam mit funk und den Kirchen starten wir ein neues Pen and Paper-Projekt machen dafür ein offenes Casting.
Den Casting-Aufruf und alle Infos dazu findet ihr in unserem Blog: Rocket Beans TV
Wenn ihr Fragen habt, dann teilt diese gerne hier und ich werde versuchen sie zeitnah zu beantworten :-).
Wir schauen uns so weit wie möglich um da wir aktuell mit 4 komplett neuen Spieler*Innen planen. Wenn du 30 oder 31 bist dich aber wie 29 fühlst ist das auch noch ok^^.
Was sollte der kurze Lebenslauf den so umfassen? Ich denke mal ihr wollt nicht jetzt unbedingt wissen das ich bei XY an der Kasse gesessen habe oder?
Reicht da sowas wie aktuell mache ich das und das?
Nein uns ist vor allem wichtig was ihr gerade so macht und wo ihr z.B. gerade lebt. Das müssen wir ja bei unseren Überlegungen mit einbeziehen was Anfahrtswege und Verfügbarkeit angeht.
Werden die Mitglieder dieser neuen Gruppe eventuell (wenn auch in ferner Zukunft) mal als Team zum Chat Duell eingeladen? Das wäre mein großes Ziel da mal mitmachen zu können.