Pen and Paper Itemliste

Hallo ihr Bohnen, :smile:
wie manche von euch vllt. schon wissen schreibe ich ein eigenes Pen and Paper Regelwerk und mache nun den Feinschliff.
Ich suche noch ein paar ausgefallene Gegenstände, die gut zu einem Mittelalter-Fantasy Setting passen. Ich habe zwar schon ziemlich viele aber den Spielern sollen alle erdinklichen Möglichkeiten durch weitere Items ermöglicht werden.
Vllt. fallen euch noch ein Paar ein. (es kann alles sein, Waffen, Rüstung, Essen etc.)

Vielen Dank und Liebe Grüße

Schau mal in den Subreddit d100 rein. Da gibt es sehr viel Inspiration zu dem Thema.
Lies dir ein paar Threads durch.
Ansonsten ist es super oft der Fall, dass es einfacher ist Sachen ad hoc, auf die Situation angepasst auszudenken.

1 „Gefällt mir“

wieso sollte ein polierter morgenstern schneller werden?

Weniger Luftwiderstand :eddyclown:

Schau mal hier rein, mein Kumpel und ich haben für B.E.A.R.D.S Itemkarten gemacht… Evtl. inspiriert dich das. :slight_smile: