Pen and Paper Runde in Koblenz und Umgebung

Ich weiß noch das wir´s vor nem halben Jahr oder so darüber hatten, danach kam aber nüscht mehr

Ich spiele ungern Abenteuer zweimal mit verschiedenen Gruppen (das sollte ich vlt mal ändern) und ja investiere relativ viel Zeit darin um ein eigenes Abenteuer zum Laufen zu kriegen. Die letzten habe ich mit Personen aus meinem persönlichen Umfeld gespielt. Anyway es tut mir leid, falls du dich vernachlässigt fühlst, aber wir haben alle Jobs und teilweise Kinder, deshalb finde ich es bisschen daneben das jemanden vorzuwerfen. Deswegen war jetzt auch mein Ansatz erstmal “fertige” Geschichten zu haben, die man mit jedermann theoretisch spielen kann und dann erst die Sachen anzubieten, damit du oder sonst wer nicht ständig auf ein Feedback warten.

Die Facebook-Gruppe ist nur ein Angebot, möglichst viele Leute aufzufangen und Runden unabhängig von mir oder sonst wem zu finden in der Umgebung. Da ist FB einfach am breitesten weil das die meisten Leute haben.

Na, dat war kein Vorwurf. Eher ne Info das es durchaus noch interesse gibt ^^

Super ich hab mal angefragt. :+1:

Voll gut vielen Dank ich schreib den Link auch nochmal auf ein paar Discord Servern oder Gruppen auf Steam rum hoffentlich finden sich noch mehr Leute :smiley:

Hallo ich komme auch aus Koblenz und spiele sehr oft Pen and Paper und bin die meiste Zeit Game Master! Oder eben DM, jetzt würde ich lieber mal Spieler sein, wäre also für eine neue Runde zu haben!

Also ich wohne in der Nähe von Koblenz und suche auch nach einer Truppe.
Wäre schön, wenn sich da was finden lassen würde.
Bin bis jetzt nur Spielerin… ^^

Hii ihr lieben,
seit langen möchten wir schon mit pnp anfangen und würden uns freuen, wenn wir auf diesen Weg eine Gruppe erreichen die auch Neulinge aufnimmt :slight_smile:
Liebe Grüße,
Nils und Monique, aus Koblenz

1 „Gefällt mir“

Hallo meine Freundin und ich wollen auch unbedingt mal mit Pen and Paper anfangen, wir kommen aus der Nähe von Koblenz, vllt ergibt sich hier ja was :grin:

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen bin auch noch blutiger Anfänger hätte aber Interesse es zu lernen also wenn es noch Gruppen gibt die Spieler suchen und einem etwas beibringen können wäre ich gerne dabei

Grüße in die Runde!
Schließe mich meinem Vorredner an: Anfänger (erst eine Runde DD 5e) auf der Suche nach ersten Erfahrungen!
Wohne in Koblenz, 33 Jahre.
Wäre höchsterfreut von einer gewillten Runde angeschrieben zu werden!

Hey! Ich (22) bin gerade auf der Suche nach Mitspielern und hab mich in diesem Thread wiedergefunden. Komme auch aus Umgebung Koblenz und würde gern eine entspannte Runde aus Pen and Paper Begeisterten zusammenstellen. Meine Erfahrungen beschränken sich bis jetzt auf ein paar sehr experimentelle selbst geschriebene Abenteuer als GM und so zweimal ungefähr war ich als Spielerin am Start. Bei Interesse gerne melden und man könnte sich ja dann austauschen, welche Abenteuer und Regelwerke man zusammen ausprobieren möchte.

Ich würde hier auch nochmal nachfragen ob sich vielleicht eine Runde ergeben kann? DSA, Cthulhu,…?

Hallo Ihr Lieben, bin neu in Koblenz und suche auch noch eine neue Gruppe… Wer Platz hat mag sich gerne bei mir melden.

Hey Alex hier (20), suche (wie die meisten hier) eine gruppe zum spielen.

Hallo,

ich habe bisher nur eine Runde in meinem Leben gespielt. Würde mich also freuen wenn jemand um Koblenz noch Neulinge aufnimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin aktuell relativ neu dabei, hätte interesse an einer gruppe in der umgebung

Hallo zusammen, auch wenn der Thread etwas eingeschlafen ist, möchte ich das Thema nochmal aufgreifen.

Ich habe gerade damit angefangen eine Whatsapp Gruppe aufzumachen für interessierte Leute. Ich schau hier ehrlicherweise nur noch sehr selten rein und das könnte vielleicht mögliche Spielrunden etwas in Gang bringen. Falls ihr dazukommen möchtet oder auch noch Menschen kennt oder Orte an denen man noch Leute findet gerne teilen: WhatsApp-Gruppeneinladung

Aktuell plane ich eine Runde Mausritter, in der mir noch Mitspieler*innen fehlen. Aber ich bin sehr begeistert von diesem Setting und Regelwerk und würde gerne am Wochenende oder nächste Woche eine Runde leiten, falls sich Menschen oder Mäuse finden.