Pen and Paper Runde in Koblenz und Umgebung

Ist noch im Aufbau.
Melde dich einfach mal zwischendurch. Dann kann man dir bestimmt genaueres schreiben.

Moin TobHz

Gibt’s schon was neues an der P&P Front?

Hallo,

um mich nochmal ins Thema einzuklinken :wink:
Wir wären eine kleine Gruppe von P&P freudigen, welche sich in unregelmäßigen Abständen zu den Unterschiedlichsten Anlässen und Systemen zusammen findet um gemeinsam einen gesellschaftlichen Abend zu verbringen , Bier zu trinken, nebenbei was leckeres zu essen und meistens einen OneShot zu spielen. Sollte daran jemand Interesse haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

mfg siri aka jan

Ich hätte interesse. Wo?

Ich bin auch noch nach wie vor interessiert.
Allerdings auf Koblenz selbst begrenzt, da ich kein Auto habe.

Wäre auch interessiert, lebe in Koblenz und habe ein Auto.

Siehe PN :slight_smile:

Moin,

wie es der Zufall will, habe ich gerade euren Thread entdeckt, dass es in Koblenz eine P&P Gruppe gibt, die eventuell einen Neuling noch gebrauchen könnte. Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich freuen^^

Moin,
wenn bei euch noch Platz in der Runde für einen absoluten Neuling wär, der PnP nur aus dem Rocket BEANS - Kosmos kennt, wäre ich sehr gerne euer Mann. Wohne auch nur ganz am Rande des Westerwalds und wäre somit in 20 - 30 min fast überall in Koblenz.

Gude,
Hat sich mittlerweile eine Runde ergeben? Ich hätte wahnsinnig Interesse mitzuspielen! Bin W23, habe schon einmal ein kurzes Abenteuer gespielt und kenne alle spitzestifte Folgen! :slight_smile: Ich wohne direkt in Koblenz und kann überall hin kommen.
Grüße Mona

Again : siehe PN. Bin Grad in der Planung Einladungen erfolgen bald :grin:

Hi!
Ich hab mich hier extra wegen diesem Thread auf dieser Seite registriert, da ich nun schon seit einiger Zeit nach einer Gruppe suche. Ich bin 25 und habe einiges an Erfahrung bezüglich D&D 5e und WoD.
Wäre cool, wenn ihr noch einen Platz für mich frei hättet! :smiley:
LG

Hey ihr Lieben,
ich möchte schon seit langem mal bei einer D&D Sitzung mitmachen und würde mich sehr freuen bei eurer neuen Gruppe mit zu machen!
Ihr könnt mir ja eine PN schicken, wenn noch ein Platz frei ist :slight_smile:
Liebe Grüße,
Max, 23 aus Koblenz

Hej Leude, gerade ist alles voll, ich selbst würde aber gerne wieder als Spieler ran, also wenn irgendwo noch was frei ist gerne melden.

LG

Hello,

Ich war leider noch nie bei einem Pen & Paper dabei, weil ich nie die Möglichkeit hatte. Habe jetzt durch Zufall diesen Thread hier gefunden! Also wenn jemand noch Spieler braucht, ich bin gerne dabei! :blush::raised_hands:
Komme selbst auch aus Koblenz, bin da also sehr flexibel und habe sonst auch einen fahrbaren Untersatz. :blush:

Hey,
Wenn noch jemand Platz hat in seiner Gruppen oder eine neue starten möchte würde ich mich sehr freuen ein Teil zu werden. Ich habe zwar wenig Erfahrung mit P&P bin mir aber sicher das ich schnell reinfinden werde. Ich wohne direkt in der Innenstadt und bin im Raum Koblenz mobil.
Grüße,
Amin, 20

Hallo ihr lieben Erdlinge,
Da ich bald nach Koblenz ziehe habe ich mich Mal im Vorraus über Pen and Paper Gruppen in Koblenz und Umgebung schlau gemacht und dabei bin ich auf diesen Thread hier gestoßen. Ich habe selbst noch nie ein Pen and Paper gespielt, habe allerdings mehrere davon bei den Bohnen verfolgt und bin somit mit dem How to be a Hero Regelwerk vertraut. Ich suche also ein Gruppe, die bereit ist einen Anfänger in ihrer Runde zu begrüßen oder nach Leuten mit denen ich eine neue Gruppe gründen kann.
Ich hoffe es melden sich ein paar nette Menschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade fleißig One-Shot Abenteuer die man relativ fix aufsetzen kann. Ich hab dazu eine neue Gruppe auf FB aufgemacht, wo ich dann kurze Ankündigungen machen würde (oder eben jemand anderes) einfach damit man sich auf kurzem Wege connecten kann. Falls jemand Bock hat die Gruppe zu füllen - everybody’s welcome. https://www.facebook.com/groups/833989833785162/

Bin dann auch ma beigetreten, gibts neues? ^^

Also ich schreibe gerade zwei „Oneshots“ fertig und würde dann sobald die ready sind, entweder hier oder in der Gruppe nach Spielern ausschau halten. (Regelwerk ist noch offen) :slight_smile: Unabhängig davon bin ich auch gerne irgendwo als Spieler dabei, falls irgendwo ein Platz frei sit :slight_smile: