Pen and Paper Runde in Schleswig-Holstein und Umgebung

Moin Moin & Hallo,

durch die Bohnen bin ich ans PnP geraten und muss sagen das es wahnsinnig Spaß macht.
In dem Sinne bin ich noch ein Anfänger. Regelwerk und welches Abenteuer ist mir egal. Hauptsache es macht Spaß.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob Leute aus SH kommen und Lust auf eine Runde PnP haben?
Wäre für alles bereit :rofl: . Würde mich auf Antworten freuen.

LG
_donkiiee

2 „Gefällt mir“

Guck mal hier, da gibt es einige, die auch Leute gesucht haben:

Flensburg ist zwar nicht gerade zentral in SH gelegen… aber wer weiß. Vielleicht kannst du mit den Kontakten / Leuten dort ja etwas anfangen oder gar aufziehen, auch wenn der Thread schon älter ist.

und hier ein aktiverer Thread aus der gleichen Ecke:

Alternativ gibt es in Lübeck jeden Freitag Abend ne offene PnP Runde:
https://www.ludo-liubice.de/events/pen-paper-rpg-2-2020-03-13/

Auch das könnte ne gute Anlaufstelle sein, um Gleichgesinnte zu treffen

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank dafür :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Hallo Donkiiee,
in welcher Ecke von SH wohnst du denn?

1 „Gefällt mir“

Ich wohne im Kreis Stormarn bzw Bad Oldesloe.

1 „Gefällt mir“

Ui, so weit südlich bist du mit Nordhamburg und Lübeck vermutlich am besten beraten - viel Erfolg bei der Suche, da findet sich schon was! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sagen wir es so, mir ist kein Weg zuweit. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo donkiiee,
Deine Nachricht ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht liest Du meine Nachricht ja trotzdem.
Ich wohne nahe Bad Oldesloe und suche auch eine Pen and Paper-Runde.

Gruß
Marco

Er hat schon lange nicht mehr geschrieben. :frowning: Hast du versucht ihm ne PN zu schicken? Ich drücke dir trotzdem die Daumen. :slight_smile:

Guten Abend :slight_smile:,

ich wäre sehr gerne bereit für eine Pen and Paper-Runde.

1 „Gefällt mir“

Ich komme aus dem Raum Kiel und hätte auch Interesse an einer Pen und Paper Runde.
Habe sehr wenig Erfahrung (drei Mal ein eigenes Abenteuer ausgedacht und mit HowToBeAHero Regelwerk gespielt). Da ich immer Spielleiter war, wäre ich gerne mal ein Spieler. Also falls eine Runde zustande kommt, wäre ich froh, von euch zu hören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin,

da ich auch nur Spielleiter bis jetzt war, würde ich auch gerne mal als Spieler beteiligt sein. Spiele Pen and Paper jetzt gut 2 Jahre.
Kiel ist ja nun nicht so weit weg. Lass uns mal hoffen das noch andere Lust hätten, dann könnten wir es ja genauer planen.

LG

Moin Ihr,
Ich bin Lasse (27) und habe als Teenager mehrere Jahre Pnp (DSA) gespielt und habe als Spielleiter bereits zwei Abende geleitet. Ich hätte mal wieder Lust eine neue Runde zu starten. Also sollte noch Interesse bestehen würde ich mich freuen.
LG aus Flensburg

2 „Gefällt mir“

Guten Abend,

ich habe auch Lust auf eine Runde P’n’P, und das Interesse ist auf jeden Fall auch da. Hoffe es finden sich noch weitere Spieler. Wie gesagt ich bin auf jeden Fall dabei.

Moin,

besteht immer noch Interesse an einer Runde P’n’P?

LG