Pen and Paper Runde in Schleswig-Holstein und Umgebung

Moin Moin & Hallo,

durch die Bohnen bin ich ans PnP geraten und muss sagen das es wahnsinnig Spaß macht.
In dem Sinne bin ich noch ein Anfänger. Regelwerk und welches Abenteuer ist mir egal. Hauptsache es macht Spaß.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob Leute aus SH kommen und Lust auf eine Runde PnP haben?
Wäre für alles bereit :rofl: . Würde mich auf Antworten freuen.

LG
_donkiiee

2 „Gefällt mir“

Guck mal hier, da gibt es einige, die auch Leute gesucht haben:

Flensburg ist zwar nicht gerade zentral in SH gelegen… aber wer weiß. Vielleicht kannst du mit den Kontakten / Leuten dort ja etwas anfangen oder gar aufziehen, auch wenn der Thread schon älter ist.

und hier ein aktiverer Thread aus der gleichen Ecke:

Alternativ gibt es in Lübeck jeden Freitag Abend ne offene PnP Runde:
https://www.ludo-liubice.de/events/pen-paper-rpg-2-2020-03-13/

Auch das könnte ne gute Anlaufstelle sein, um Gleichgesinnte zu treffen

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank dafür :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Hallo Donkiiee,
in welcher Ecke von SH wohnst du denn?

1 „Gefällt mir“

Ich wohne im Kreis Stormarn bzw Bad Oldesloe.

1 „Gefällt mir“

Ui, so weit südlich bist du mit Nordhamburg und Lübeck vermutlich am besten beraten - viel Erfolg bei der Suche, da findet sich schon was! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sagen wir es so, mir ist kein Weg zuweit. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo donkiiee,
Deine Nachricht ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht liest Du meine Nachricht ja trotzdem.
Ich wohne nahe Bad Oldesloe und suche auch eine Pen and Paper-Runde.

Gruß
Marco

Er hat schon lange nicht mehr geschrieben. :frowning: Hast du versucht ihm ne PN zu schicken? Ich drücke dir trotzdem die Daumen. :slight_smile:

Guten Abend :slight_smile:,

ich wäre sehr gerne bereit für eine Pen and Paper-Runde.

1 „Gefällt mir“

Ich komme aus dem Raum Kiel und hätte auch Interesse an einer Pen und Paper Runde.