Pen & Paper - Animal Squad... welches Tier wärt ihr?

Zu 99% würde ich ein Kleiner Panda sein. Schaut sie euch doch einfach mal an:

:heart_eyes::herz:

Dieses süße Tier würde natürlich +1 (oder +2 wen ndas nicht op wäre^^) auf süß bekommen und da sie ausgezeichnete Kletterer sind hätte ich auch +1 auf Klettern.

Sonderfertigkeiten ist schwer zu sagen, da sie eigentlich tagsüber nur shclafen und erst gegen abend aktiv werden und dann auch nur sich putzen und essen ^^’’

2 „Gefällt mir“

Ich würde wahrscheinlich einen Orang-Utan nehmen. Alleine weil ich den Bibliothekar in den Scheibenwelt Romanen so hart abfeier :smiley:

8 „Gefällt mir“

Bei mir wärs wohl ein Nasenbär :smiley: Können klettern und sind ziemlich schnell.
Alternativ ein Großer Ameisenbär, die Tiere schauen einfach nur wild aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Kea! :smiley:
Frech, intelligent und absolute Clowns.

Oder ne Elster, weil Rabenvögel einfach ne große Liebe von mir sind.

Gute wahl, würde ich auch wählen.

Witzig, dass jeder, der im Internet mal nen zynischen Spruch rausgehauen hat, sich selbst als Satiriker betrachtet.

Nacktmull, weil die kaum schmerz spüren und gegen Krebs Immun sind. Außerdem bin ich in der Region als Nacktmullmann bekannt. :smirk:

Oder der Langschwanzwürger. Der Name erklärt warum, passt halt zu mir :kappa:


Ich wäre ein äußerst majestätischer Hirsch

1 „Gefällt mir“

Die Steinlaus ist eine Referenz auf Loriot (u.a. auch durch Satire bekannt) und Zynismus hat mit Satire nicht viel zu tun - das war eher ein Selbstdiss…

Von meinem Spielstil her wäre ich aber vermutlich ein Schimpanse. Das Absolute Alllround-Tier

Du wärst doch garantiert ein edler Schwan, ein passenderes Tier könnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. :upside_down:

Ich hätte vermutlich einen Komodo Waran (die sind sooooooooooooooooooooooooo süß :heart_eyes: ) oder eine Spinne bzw Skorpion genommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du wärst Tank und DD in einem! :open_mouth:

Da schließe ich mich doch an und spiele ein… NILPFERD!!!

Ich kann über und unter Wasser gleichzeitig hören, habe Sonar, dank meiner 50cm langen Hauer einen Bonus auf Bedrohen / Einschüchtern und wenn uns was angreift, setzen wir uns einfach auf es drauf!

Außerdem produziere ich meine eigne Sonnencreme, so!

3 „Gefällt mir“

Oh :’( du warst so nah dran… #almostdaily

2 „Gefällt mir“

meerschweinchen

Gibt kein Tier das zu mir passt. :gunnar:

Eisbär? :smile:

1 „Gefällt mir“

ein Steinadler oder Luchs (hat sowas mystisches)

Silberrücken Gorilla.

Eisbär

oder japanischer Marderhund.

1 „Gefällt mir“

VS.

  • Rettungstruppe
  • Animal Squad

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Sonderfähigkeiten: ich überlege seit 10 Minuten und mir fällt beim besten Willen nichts ein

9 „Gefällt mir“