Pen & Paper - Animal Squad... welches Tier wärt ihr?

Aye-Aye aka Fingertier

2 „Gefällt mir“

*sigh* Ich wär wohl ein Seestern.
Spezialfähigkeit, ich kann durch keine Form von Kraft die Gedanken manipuliert oder ähnliches beeinflusst werden.

Definitiv: Verwirrung stiften :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wasser"atmung" und, wenn ein z.B. Bär dich als “Hut” trägt, während er einen Trenchcoat anhat, könnt ihr einen Menschen imitieren.

2 „Gefällt mir“

Je nachdem was für Tiere es in der Gruppe bereits gibt eine (eher was kleines oder was größeres)
schwarze Hauskatze oder ein schwarzer Puma mit der Spezialfähigkeit “Keinen Fick geben” und Schleichen.
Alternativ den Großen Pandabären mit der Passiv-Fähigkeit: “unter Naturschutz” oder ein Pinguin.

Ein Tier, was zu mir passt.
Japp. Ein Faultier.

Man merkt, dass ihr alle etwas älter seid als 12.
Sonst stünde hier schon achtmal “Drache” oder “Greif”. Oder “sone krasse Kampfkatze wie Gringer”.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ein mürrischer alter europäischer Dachs namens Grimbart.

Spezialfertigkeiten:

  • scharfe Klauen

  • nachtaktiv (Buff in der Nacht, Abzug am Tag)

Ein Gänserich, hat eine White Knight Rüstung, wird generell unterschätzt, kann gefährlich werden wenn es sein muss und falls alle Stricke reißen, gegrillt super lecker :grin:

Bringe jeden in Sichtbereich dazu unkontrolliert zu kotzen oder zu masturbieren.

1 „Gefällt mir“

als Axolotl wär man quasi auch unzerstörbar und mega süß

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Eine gute Frage.

Keine Ahnung welches Tier genau (Wolf, Hund, Krähe, Bär oder Schildkröte), aber definitiv leicht zurückgeblieben, wie Billy Nobbler.

edit: Ginge auch n Billy-Bumbler, n Tier aus den Dark Tower-Romanen von Stephen King?
(Da heißt einer Oy, drum auch das Oy in meinem namen :wink: )
Ne Mischung aus Hund und Dachs.
https://img2.picload.org/image/rordorpa/42c29d34231da972ce63bedf9ea3f0.jpg


Außer jemand tritt auf dich drauf oder isst dich. :stuck_out_tongue:

Keine Fantasy Tiere und das Axolotl lebt unterwasser da tritt keiner drauf

Ich wäre definitiv ein Wombat.
Spezialfähigkeit: Genügsamkeit. Bleibt selbst in stressigen Situationen absolut gelassen.

5 „Gefällt mir“

FTFY :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Womit geklärt wäre, woher Simons Katze ihren Namen hat :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ne Schlange fände ich einerseits cool, weil giftig und wendig, aber keine Hände haben ist irgendwie doof, ne Bienenkönigin wär auch ganz cool, die hätte ja dann noch nen Schwarm der ihr hinterher fliegt xD
Ich hätte aber vermutlich ne Wildkatze genommen, die Menschen mögen einen, man ist aber ein talentierter und gefährlicher Jäger.

Echt?
Geil, das wusst ich nicht.
Macht aber Sinn, da Simon ja auch n ziemlich großer Tower-Junkie ist :smiley:

Da ist ein Walross auf dem Bild und kein [quote=„spektralnilpferd, post:32, topic:19357“]
NILPFERD!!!
[/quote]

:confused: