Pen & Paper - Animal Squad... welches Tier wärt ihr?

Ich wäre ein Waschbär!

Ich hätte Boni auf Klettern und Tastsinn und die Spezialfähigkeiten wären „Gutes Gedächtnis“ und „Werkzeug Improvisieren“.

Ich denke ein Waschbär wäre definitv ne gute Wahl, da er scharfe Zähne und Krallen hat aber auch sehr wendig und vor allem sehr intelligent ist und fünf Finger hat (auch wenn er keinen Daumen hat aber immernoch sehr nützlich). Außerdem könnte er durch die eventuelle Nähe zu Menschen im Laufe seines Lebens sein Insiderwissen nützlich sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du hättest dann wahrscheinlich auch mehr mit dem “Nahrungssack” anfangen können.

2 „Gefällt mir“

Vom „wollen“ wär ich recht unkreativ, mir würde Rabe und Wolf gefallen. Vom „sein“ wärs wahrscheinlich ne schüchterne Hauskatze mit einer don’t give a damn-Attitüde. :sweat_smile:
Oder ein Regenwurm. Geht nur raus, wenns sein muss. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ein Gepard der bei einem japanischen Kantanaschmied gelebt mit der Sonderfähigkeit: “Die Legendäre Geschwendigkeit” die mir einen Boost auf Wendigkeit um 2 gibt und einen auf Geschwindigkeit um 3, im Kampf fängt man immer zuerst an.

Ich wäre entweder eine kleine hinterlistige Spinne die gegner betäubt oder mit Netzen Fallen stellt, oder ein Sibierischer Tiger. Das sind einfach die schönsten Katzen auf diesem Planeten, und wie wir alle wissen sind Katzen ja sowieso die besten Tiere :wink:

2 „Gefällt mir“

Hm, für Leute, die „wisen“ schreiben, mag das vielleicht zutreffen.

Aber generell gesehen hält sich eher die Meinung, dass Hunde die Krönung der Schöpfung, und nicht die Menschen, sind, oder etwa nicht?

3 „Gefällt mir“

Gringer ist aber ne Pussy(cat) und erst als Battlecat die Kampfkatze die du beschreibst :wink:

Mal ganz davon abgesehen das He Man doch schon so alt ist, das kennt die Jugend doch gar nicht mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich verbitte mir solche Anschuldigungen!
„Jugend von heute“
Das kommt mir immer so vor als wär der, der das sagt, son Opa wie bei Lucky Luke, der auf der Veranda in nem Schaukelstuhl sitzt mit ner Decke über den Beinen und ne Pfeife raucht :smiley:

Ich wäre ganz klar ein Kleiner Panda sein ((wie man vielleicht an all meinen avataren ablesen kann ID ))

Bonus auf Süß und Klettern. Sonder Fähigkeiten… Keine Ahnung um ehrlich zu sein.

Oder einfache Hauskatze, da diese am ehesten als spion überall durchkommen würde. B) Eine elegante schwarze Katze am Noir Spion Film Stil angelehnt…

2 „Gefällt mir“

ein bär … bis zu 800 kg kampfgewicht und 50 kmh schnell :slight_smile: kann außerdem auf bäume oder andere objekte klettern. nichts wäre vor mir sicher und jeder kampf wird gewonnen :slight_smile:

Ganz Klar.

Stachelschwein
http://www.wwf.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Bdt-940-Stachelschwein-c-animalpress.jpg

Völlig OP das Vieh. Einfach mal bei YouTube nach „Lions vs Porcupine“ suchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Vielfrass, nicht das grösste Tier ca. 90 cm bis 140 cm lang, trotzdem aber ein relativ gefährlicher Kämpfer, der auch mal einen Puma vertreiben kann.

Guter Kleterer, sehr guter Schwimmer und verfügt zudem noch über eine Herrvoragende Nachtsicht.

Alles in Allem also ein super Allrounder.

Die Bienenkönigin kann selbst nicht mehr fliegen. Aber sie könnte ja eine sämfte haben die von ihren Arbeiterinnen getragen wird :smiley:

Vielfrass wäre auch geil :smiley:

Gegen den hat man als Mensch eigentlich keine Chance :smiley:

ja in der defensive … :slight_smile: aber offensiv geht nicht so viel gegen einen bären

Offensive? Aggro-Tiere mag doch keiner :stuck_out_tongue:

Ausserdem bin ich der Meinung das die mit Stacheln auch schiessen können. Zumindest sollten sie das :smiley:

Arsénie nach dem berühmten Französischen Dieb Arsene Lupin. War das Haustier eines Modernen Diamantendiebes, und hat immer in Luxus gelebt. Nachdem er jedoch festgenommen wurde kam sie in ein Tierheim aus welchem sie bald ausbrach (werde vielleicht “Schlösser knacken” zu ihren Fähigkeiten hinzufügen… hab zumindest Comic Katzen schon so etwas tun sehen). Sie ist zwar recht gut im jagen, hasst jedoch rohes essen, oder aus müll zu essen. Nachdem sie sich lange weigerte und die anderen Straßenkatzen nur von oben herab ansah wurde sie von jenen schließlich verachtet. Und als ihr hunger so groß wurde um sich dennoch an die Abfälle der Menschen zu wagen wurde sie verjagt und im Kampf verletzt. (ein Ohr fehlt halb). Als sie schließlich zusammen bricht hat sie einen Traum von einer dunklen Zukunft. Schließlich hat sie ein mensch aufgegabelt und zu Hof gebracht.

Sie spricht mit einem leicht französischen Akzent, und erscheint selbst jetzt noch wie eine wohlhabende Lady.

Auf dem Bogen habe ich schon die zwei Pfoten von der letzten Folge hinzugefügt.
Wobei sie vermutlich hauptsächlich amüsiert zugesehen hätte… bis die Vögel eingegriffen haben, sie kann schließlich nicht Federvieh gewinnen lassen. Selbst wenn der Preis nur Müll ist.

Sie mag nur Billy Nobbler der ihren Mutterinstinkt weckt. Anton ist ihr zu sehr (merkwürdig großer) Hund, Cooper hat ihr ein zu großes Ego (es ist nur platz für ein Ego und zwar ihres) und Der Baron ist ein Federvieh, die sind sowieso nutzlos.


Ich weiß nicht einmal ob Hauskatze zur Auswahl stand XD Habe versucht ihre Fähigkeiten etc auszubalancieren aber werde über das ganze wohl noch mehrmals drüber gehen im laufe des Abenteuers.

5 „Gefällt mir“

Bei um die Beine streichen würde ich noch hinzufügen das man es auch als trip attack nutzen kann. :smiley:

Ich will sie nicht zu op machen xD Ihre Krallen schließlich sind schon ein allzweck-Werkzeuge